Samstag, 28. Februar 2009

Karten

Die neuen Karten von DaWanda sind letzte Woche bei mir eingetroffen. Man, sind die schön!!! Gefallen mir viel besser als die alten.

Und auch diese Kärtchen und Umschläge sind eingetroffen. Punktewahn, kennt ihr ja ;o)
Gekauft hab ich sie hier.
Es gibt sogar noch mehr Farben...


Und auf Wunsch einer einzelnen Dame meine Ausbeute von Frau Tulpe. Nicht viel. Keine Truschen, Bambis & Co. Diese Leinenstoffe mit Motiven waren mir irgendwie zu fest.
Diese BWs sind total locker, luftig und leicht.


Jetzt muss ich mich fix fertig machen, denn Chris hat nachher einen Auftritt. Es wird also wieder gerockt *g*

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. ...die Karten ein Traum....alle sehr schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine richtig tolle Ausbeute gemacht.
    Die Pünktchen-Karten sind natürlich der Hammer, aber auch deine Stoffe gefallen mir richtig gut. Bin gespannt was du daraus zauberst. :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Punkte sind immer gut. Habe gerade viele Stoffe mit Punkten bestellt :-). Let` s rock und viel Glück beim Endspurt für die Förderplanung!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. habt viel spaß beim rocken ;o)

    die umschläge und karten sind ja sooooooo toll!!!
    und so schicke stöffchen! sehen richtig edel aus!

    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Postkarten! Und ich wusste noch nicht mal, dass es von Dawanda welche gibt, kopfschüttel!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten, die gefallen mir richtig gut....

    Keep on rock'n
    Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja wieder hübsche Sachen erstanden...bei den DAWANDAkarten habe ich auch zugeschlagen, die sind auch mal für so...und bei den Stöffchen finde ich den linken wunderhübsch...
    Ich wünsch Dir trotz hausarbeit eine schöne Woche

    Alles Liebe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Oooooch sind die toll! Ich finde die bei Dawanda allerdings nicht - nur als E-Cards! Könntest du mir einen Direktlink schicken? Die Stöffchen sind ein Traum, bin gespannt, was daraus wird.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. hallo rockprinzessin ;-)
    wunderschöne karten hast du da...da muss ich aber auch gleich mal losdüsen *ggg*
    und deinem rockigen prinzen wünsch ich noch nachträglich alles alles liebe!
    let`s rock!
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen