Dienstag, 10. Februar 2009

Mal wieder Xanthos :o)

Bei einigen Stoffe denk ich sofort "Juchu, da musst du nen Xanthos draus mixen" *gg*
Natürlich meistens Mädchenstoffe :o/
Aber es liegt auch noch eine zugeschnittene Jungsvariante herum...

Dieser Überzieher hier ist wieder aus Jackenstoffen und in Gr. 110/116.
Innenjacke aus lüla Fleece.






Stickdateien von Silke, Nic und Maiga.
Die Jacke wandert gleich in meinen Shop.

Zum Mittag gabs hier ein Lieblingsessen. Maultasche mit Zwiebeln. Yummy! :o)
Und als Nachtisch selbstgemixter Joghurt aus Naturjoghurt, Tiefkühl-Beerenmix, Zucker und Honig.


Liebe Grüße und einen schönen Rest-Dienstag,
Eva

Kommentare:

  1. Der die das Überzieherteilchen ist echt klasse geworden..!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist der Pulli denn??!!! Wunderhübsch.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ... was für ein schönes Teil hast Du denn da genäht ... Dir geht schon noch ein Mädchen ab, oder? *zwinker*

    Und das gleiche Mittagessen hatten wir heute auch ... aber Du bist doch gar nicht aus dem Schwabenland ....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... was für ein schönes Teil hast Du denn da genäht ... Dir geht schon noch ein Mädchen ab, oder? *zwinker*

    Und das gleiche Mittagessen hatten wir heute auch ... aber Du bist doch gar nicht aus dem Schwabenland ....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Überzieher ist so toll gworden, ich bin ganz begeistert von den schönen Farben.
    Die Maultaschensuppe sieht sehr lecker aus. Ich habe auch ein nettes Süppchen-Rezept, da könnte ich auch mal wieder drauf :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön, Deine Xanthos!!!!!
    Für´s Frühjahr muß bei uns mindestens noch eine her für Lea, die alte ist zu knapp.

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. schnuckelig!
    Echt toll der Überzieher.
    Ich mag die Stoffe und die Stickis, ach einfach alles.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist die Jacke geworden...ach, ich muß unbedingt mal deinen Schnitt ausprobieren...ich glaube ich gehe ihn mal kopieren,denn das Wetter lädt ja dazu ein!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. .....klasse Überzieher schön Bunt aber nicht zuviel;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  10. oh eva, die xanthos ist ein traum geworden. und innen lila *schwärm*

    ich gestehe: ich habe noch NIE in meinem leben maultaschen gegessen ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. wow
    ne tolle jacke ist das!!!

    wir sind auch grad mit unserem 5-gänge-menü fertig... puhhh
    war das lecker :o)

    liebe grüße
    aus italien

    einchen&diemopfamilie

    AntwortenLöschen
  12. jetzt legst du mir einen Xanthos vor - ich glaube da muss ich nachlegen :-), hab ja noch keinen für Mädchen genäht! Ein wunderschönes Modell, Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schon bunt dein Xantos, gefällt mir sehr gut....

    Mmmmmh du machst mir hunger auf Maultaschen...

    Liebe Grüße
    Iris
    die jetzt hunger hat menno

    AntwortenLöschen
  14. Super süß!!!

    Und kosten würde ich da auch gern mal ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ist das wieder eine tolle Xanthos! Wunderschöne Farben! Wie- du ist Maultaschen?? Ich dachte, das machen nur wir hier im Süden, kicher!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Waaaahnsinn,mensch ist das süß.Hast wirklich ein "Zauberhändchen",so toll gemixt.
    Maultaschen mag ich auch total gern und dein Joghurt lacht mich auch gerade an,die Farbe ist ja Hammer.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ist das denn geworden. Tolle Farbkombi - super!!!

    Nicht gut finde ich das du hier Bilder von leckeren Maultaschen zeigst :-)... gar nicht gut ... ich wollte doch heute mal "diätisch" leben ...

    Bin weg ... muss was futtern :-) :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wow Eva, deine Xanthosse :-) sind immer so schön! Du mixt immer so wunderschön die Stöffchen, ein Traum!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  19. Soooooooooooo schöööön!!!!
    Hmm, ich liebe auch Maultaschen ;o)))
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen