Donnerstag, 26. Februar 2009

Mega-PLOPP

Mein liebster Chris, ich wünsche dir ALLES LIEBE zu deinem Geburtstag!!!

Genäht habe ich die letzten Tage immer mal ein bisschen. Ich bin noch im Hausarbeits-Stress..aber ganz bald ist es geschafft. Dann gibts wieder mehr Genähtes und auch Mails werden schneller beantwortet ;o)


Die little LouLou Girls, gezeichnet unverkennbar von Doro, gibt es ab sofort bei Sonja . Ich bin ganz verliebt in diese luftig leichten Wesen!

Fusballfanset zur Geburt. Stickdateien auch von hier.

Ein schönes Wochenende wünscht schonmal die Eva ;o)

Kommentare:

  1. Unbekannterweise wünsch ich auch alles Gute zum Geburtstag und stoße in Gedanken mit an! Liebe GRüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. von den loulous bin ich einfach nur hin+weg!!!! die sind einfach zucker!!!

    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch alles alles liebe zum Geburtstag und hab einen schönen Tag mit deinen Mäuschen groß und klein. Hoffe die sonne kommt heute extra für dich nochmals raus.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Stickserie von Doro ist sooo schön!
    Und das Fußballset ist eine tolle Idee, sieht klasse aus!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Chris!
    Ich wünsche alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg!
    Und natürlich einen tollen Tag mit Deinem Lieben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...Alles Liebe Nachträglich;)
    ich hoffe ihr habt schön gefeiert im Kreise der Liebsten;)

    schöne U-Heft Hülle und Kissen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Gut Schluck und alles GUTE zum Birthday!!!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, bei den ganzen Geburtstagen hier fällt mir grad ein:

    Wie schön die Liebe im Mai war, sieht man dann im Februar

    *kicher*

    Herzliche Glückwünsche nachträglich, lieber Chris.

    Eva, deine Kissenparade ist zum Schmelzen schön.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. ***HAPPY***BIRTHDAY***
    ...nachträglich! Unbekannterweise! ;O)

    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen dein Begleiter sein!

    Und an Evchen:

    Deine Sachen sind super super schön geworden!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen