Donnerstag, 19. Februar 2009

nudeln & co

im urlaub haben wir uns erstmal ordentlich mit nudeln & co eingedeckt!

so eine tolle auswahl gibts hier nicht
gaaaaaanz viele verschiedene nudeln
weine
olivenöle
bastoncini
parmesan
und ein bisschen schoki ;o)



und so hab ich gestern gleich mal tagliatelle gekocht

mit lachs, erbsen, ein paar kräutern und gewürzen
und zum schluss creme fine drüber
hmmmmmm..... war das lecker

heute schwinge ich mich auch mal wieder an meine nähmaschine, mal kucken, ob sie mich noch kennt ;o)

liebste grüße
einchen

Kommentare:

  1. Tagliatelle mit Lach - das liebe ich
    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Mmhh....ich liiiiiebe Nudeln mit Lachs. Göttlich!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  3. ;) leeeeeeeeecker!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann,

    da läuft mir jetzt wirklich das Wasser im Mund zusammen. Lecker...

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wie lecker- ich darf kein fisch kochen, alles nicht-fisch-esser- hier. leider!
    ach, wenn du dich ganz vorsichtig deiner nähma näherst und ihr ganz leise ein paar lieb worte zu flüster, dann verzeiht sie dir auch die lange abwesenheit,*gg*
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, dann grüß mich das Maschinchen...schön dass Du zurück bist, lg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Hätt´ ich das vorher gewußt ... dann hättest du Besuch gehabt! ;O)

    Mmmmhhh, lecker!

    GGLG, Ines ... die hier mit knurrendem Magen sitzt! :O))))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen, wenn Du hier mal lecker italienisch einkaufen willst, fahr nach Hamburg zu Andronaco. Da gibt es alles, aber auch alles, was Du suchst....echt italienisch. Kannst ja mal im Netz stöbern...ich bin da so einmal im halben Jahr...ist ja mit Autobahn kein Ende mehr.

    LG und näh was Feines - ich hätte schon Entzug.

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Nudeln ... nur im Moment darf ich nicht so viel :-(

    Schaut total lecker aus bei Dir.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker! Das kannst du uns auch mal kochen. Hoffentlich klappts im März.
    Sind ja noch genug Nudeln da :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lecker! Das kannst du uns auch mal kochen. Hoffentlich klappts im März.
    Sind ja noch genug Nudeln da :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh mir läuft das Wasser im Mund zusammen......leckerlecker

    Wie schön das du wieder da bist...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Schön das Du wieder da bist, und lecker sieht es bei Dir aus.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. "mjam, mjam"...sowas würd` ich glatt jetzt auch nochmal weg putzen :)
    Sehr feine Sachen habt Ihr da mitgebracht!
    Viel Spaß noch beim ausprobieren und köcheln ;)
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen