Montag, 16. Februar 2009

winter ist doch schön!

jedenfalls wenn er so aussieht:


wie schon im letzten jahr waren wir in italien

nur letztes jahr waren die "größenunterschiede" doch noch anders.... kuck
jetzt ist nils der größte *lach*

sonne tanken im schneesofa ;o)


einchen ganz warm eingepackt ;o)

und hier die tirolermütze zurück in der heimat (naja fast *g*)

winke winke marika (haben wir auf der autobahn tatsächlich gemacht *g*)
wieder zu hause
die waschmaschinen laufen auf hochtouren
und morgen gehts dann wieder zur arbeit

für diese fahrten hab ich mir nun ein neues hörbuch gekauft....
eins????? es sind 22!!!! cd's
na mal sehen, wie lange ich dafür brauche

bei caro hab ich grad gelesen, dass es die fortsetzung hierzu gibt
aber da kauf ich mir wirklich erstmal das buch aus echtem papier ;o)

euch allen wünsche ich einen guten start in die woche
viele grüße
vom einchen

Kommentare:

  1. Willkommen zuHause.
    Dies Hörbuch habe ich in der Vorweihnachtszeit gehört - in den Weihnachtsmarktvorbereitungen. Rufus Beck wohnte fast bei uns.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Einchen!
    Schön das Ihr wieder heil daheim angekommen seid. Tolle Bilder! Schnee gab es hier zwar auch genug, aber zum Ski fahren hätte es nicht gereicht;-)))
    Viel Spaß bei Harry...ich habs schon geschafft.
    Einen schönen Start in den Alltag!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos aus dem Schnee. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na okay, SO ist Winter wirklich in Ordnung!!!

    Aber boah, kann man in einem Jahr wirklich SO viel wachsen???? Enorm!

    Willkommen zu Hause!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! Ja auch der Winter hat seine schönen Seiten (ich gebs zu, bin eigentlich ein Wintermuffel)
    lg Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt wahnsinn, wie nils (ohne seinen sohn *giggel*) gewachsen ist. Die fotos sind spitze, aber jetzt kann ich echt kein weiß mehr sehen *g*
    Das Schneesofa ist ja cool! Habt ihr das selbst gebaut oder steht das da so rum?
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Tolle Urlaubsbilder!!
    Liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. oh einchen, was für wunderschöne skiurlaub-bilder ... ich bekomme sehnsucht *hach* ... danke dafür ... für mich ist es immer wieder 'eine andere welt' ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Na du Schneehase,
    das sind ja Traumbilder,da habt ihr aber sehr schönes Winterwetter gehabt.Hoffe ihr hattet viel Spaß und habt euch gut erholt.Am besten gefällt mir das Bild mit der süßen Pudelmütze und dem buntigen Schal,sieht ja knuffig aus,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen daheim! Das Foto von dir mit dem Kuschelschal ist superschön!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ihr könnt euch freuen das es Winterferien gibt. Meine Große vermisst die am meisten. Ihr hattet sicher viel Spaß im Schnee. So mag ich Winter auch.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zu Hause!
    Oh ich weis wie schön Schnee sein kann! Wir kommen gerade auch aus Tirol zurück - aber aus der Österreichischen Seite! *lach*
    So erholsam ist glaube ich, kein anderer Urlaub! Und ich versteh auch nicht, wie man mitten im Winter so tolles Sonnenwetter haben kann - hatten wir auch. Das war so toll!
    Dann wünsche ich Dir noch lange anhaltende Erholung und keinen Arbeitsstress!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück!
    Winter kann wirklich traumschön sein ... Schnee ist doch immer wieder so schön kalt glitzernd fazinierend ....
    Aber jetzt ist genug, der Frühling muß her! ;O)))

    Deine Mütze mit dem Schal finde ich übrigens rattenscharf! :O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön!
    Schöne Bilder von euch, das mit der Pudelmütze gefällt mir auch so gut!

    Ich liebe den Schnee...nur hier im Rheinland gibt den ja nur ganz selten!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön, ihr ward im Schnee! Was für herrliche Bilder. Und die Mütze paßt einfach perfekt!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. hab ichs mir doch gedacht, Einchen, dass ich da wen winken gesehen habe *grins* - bin den gaaaaaanzen Tag auf dem Balkon gestanden und hab Ausschau gehalten *doppelgrins*

    Es sind echt wunderschöne Bilder von eurem Urlaub entstanden - das Bild mit der marmelisMütz freut mich immer noch am meisten - aber doch finde ich das Bild, wo du so süß eingekuschelt bist am ALLERSCHÖNSTEN!!!!!

    Alles alles Liebe
    Marika
    PS: diesen Dienstag hat es bei uns ganz tolle geschneit und es ist auch im Tal eine Menge liegengeblieben .... schööööön sag ich dir - kommt am besten nochmal zurück! ;)

    AntwortenLöschen
  17. ...oooooooh ich liebe diese ZUCKERSCHNECKE...bin ganz angezuckert vom mädchen mit der wunderschönen mütze ;-))))
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Einchen,
    ich habe es eben schon bei einem Post von Eva geschrieben .. das hat man nun davon, wenn man so lange nicht in euren blog schaut .. hab garnichts mitbekommen ( was bei mir aber auch nichts besonderes ist .. ich komm immer aus dem "Mustopf" ..*lach* )
    Deine Urlaubsbilder sind der hammer.. Winter kann so doch auch wunderschön sein.. was?
    Das Bild mit der Pudelmütze gefällt mir auch super gut ... voll lustig ...
    Ich wünsche Dir eine gute wieder Eingewöhnungsphase und ein schönes Wochenende !
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen