Donnerstag, 12. März 2009

12 von 12

In diesem Monat wieder mit dabei - bei 12 von 12 :o) Wer noch, könnt ihr bei Caro sehen.

Zweites Frühstück mit neuem Impressionen-Katalog.

Auch heute wieder und immernoch fassungslos die Nachrichten geschaut.



In der Küche meine Sprossen befeuchtet. Ein tolles Geschenk der lieben Sandra. (*wink*)


Gearbeitet (siehe Bild Nr. 10) und danach Mittag gemacht.

Weiter gearbeitet (siehe Bild 10) und zwischendurch Joghurt gemixt....


Depremiert aus dem Fenster geschaut.

Richtig gearbeitet ;o) (ich muss dringend wieder die Maschinen abstauben *g*)

Auf dem Weg zur Post. Körbchen von hier, Kleid von hier. Das Täschli für meine MOOs habe ich von dort. Den Schnitt gibts ab heut auch als Ebook da.


Beim Kind abholen wirklich JEDE rote Ampel mitgenommen.

Heute den ganzen Tag an einem aufwändigen Projekt gearbeitet, dass ich jetzt eigentlich zeigen wollte. Leider gibts Probleme und so bleibt es noch geheim.

Abends dann die Sprossen "geerntet". Lecker!

Und noch das Kind in die Wanne gesteckt. :o) Leider bewirkt es bei BJ nicht dasgleiche wie hier.


--------------------------------------------------------------------------------------------
Genähtes gibts auch noch fix.
Ein Körbchen in grün-weiß mit Osterhühnchen :o)

Und ein toller Auftrag: eine Mutter-Tochter-Kombi aus Celina und Frida. Ihr erinnert euch sicher noch an den Testrock *g*
Die Stoffe hat sich die liebe Kundin selbst ausgesucht. Ich hoffe, alles passt auch :o)


Mit nahtverdecktem RV. Dafür hab ich ja schließlich vor laaaanger Zeit das Extra-Füßchen gekauft....

Ich geh mich jetzt wieder über mein Projekt (Bild 10) ärgern...
Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht schonmal
die Eva

Kommentare:

  1. ....wow tolle Mutter Tochter Kombi;) und viele schöne Einblicke;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhh lägga...und wunderschöne kombie....und neugierig geh ich jezt weiter gucken....
    lach...
    allerliebst
    svenja...;O)...♥

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner einblick in deinen tag
    (bis auf bild 10)

    und die mama+tochter kombi ist wirklich toll!
    sieht ja so richtig nach frühling aus!

    das osterkörbchen ist ja auch allerliebst!!!

    drück dich
    und die daumen fürs gelingen von bild 10 ;o)
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder hast du da gemacht, eva. deine fridas sind einfach nur schön. den schnitt habe ich hier schon ein weilchen liegen, jetzt muss ich es aber auch mal wagen, für den frühling. :-)
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. soviel schaffe ich mit viel glück in einem monat! *lach* super tolle fotostrecke!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. yummy!!!! Och komme mal zum Essen ;o)))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  7. tolle Foto´s und die Kombi ist ein Traum!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow..... kombi sieht super aus! Osterkörbchen auch...und der Joghurt... lecker!!!!
    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  9. argh,ich wllte dir seit wochen schon zurückschreiben...ich werde aber bald mal irre,mit aaaaall den blogs,ich schff und schffs nicht,mir zu merken wer wo und was,verstehst du??? zuerst,kol war ja wohl live gesugen toll,ne?schade,daß sie bei euch sooo gerempelt haben.deine frisur ist wirklich ungewohnt,aber du kannst es tragen und auch danke für deine einblicke...


    liebsten gruß

    die crisl

    AntwortenLöschen
  10. jau,und bitte fehler überlesen ...°hust°

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    vielen Dank für die schönen Einblicke in deinen Tag....

    Deine genähten Werke sind allesamt wunderschön....wann machst du das alles????

    ch wünsche euch ein wunderschönes Wochenende....ohne REGEN

    Bis denn
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi hast du da genäht - da werden sich aber zwei freuen! Viel Erfolg beim Ärger Projekt, LG OLivia

    AntwortenLöschen
  13. Hu,hu,du fleißige!!!!
    Meine Güte die Mama-Tochter Kombi ist ja so schön.Und das Osterkörbli ganz goldig,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Kombi - Celina liegt hier auch schon ewig rum und kommt nicht so richtig in die Gänge...

    Aber jetzt vielleicht...

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen