Montag, 23. März 2009

bestrickt

wurde ich von meiner mama

irgendwann hatte ich ihr mal so ein teil gezeigt
und nun plötzlich lag es da.... für mich!
ich konnte es gar nicht glauben*freu* - daaaaanke mama *knutsch*

mit lauter bommeln dran ;o)




und einen award haben wir bekommen von olivia
dein text dazu ist ja lieb.... wussten wir gar nicht
und wir freuen uns drüber!

schick sieht er aus
(obwohl.... farbig wär er auch schön *g*)




da er ja noch nicht so die runde gemacht hat, wollen wir ihn mal weiterreichen
an


ki-ba-doo claudia - weil ich heute einfach nur bezuckert bin von diesen süßen badebüxen
nähkitz anja - als geschenk für die 10.000
anlukaa andrea - weil diese glasKUNST einfach umwerfend ist

und wisst ihr was? das wird ein richtiges doppelnahtwochenende *freu*

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Aaaaahhhh....wie süß ist das denn????
    Deine Mama ist einfach TOLL TOLL TOLL!
    Ich bin auch errötet von Olivias lieben Worten :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja super, das Teil habe ich auch irgendwo gesehen. In der Brigitte glaube ich! Die Farbe ist wie für mich gemach, hihi!! Ein tolles Teil!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen ihr zwei....vielen dank für den lieben award...mensch hab ihn heute gelech zweimal bekommen...muss ich gleich erstmal den post bearbeiten ;-)euer blog ist eigentlich auch mit der erste den ich so gesehen habe...schon lange bevor ich mich getraut habe selbst nen blog zu eröffnen hab ich immer schon bei euch geluschert...da geht es mir ganz ähnlich wie der lieben olivia...ich finde euch total klasse...macht weiter so!
    fühlt euch gedrückt von mir für den tollen award!

    liebste grüsse
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! :o))) Da freu' ich mich heute zum zweiten Mal ;o)
    Super schön hat dich deine Mama bestrickt. Jetzt fehlt ja nur noch ein bißchen Frühling!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh - da hat Dich Deine Mutter aber toll bestrickt und überrascht. Genial. Ich freu mich immer, wenn meine Mom die Kinder mit Socken versorgt ...

    AntwortenLöschen
  6. boah....die Bilder muß ich doch mal meiner Mutter zeigen...das sieht ja so klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Teilchen .. und steht dir suuuper!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Award!

    Der Poncho ist super toll ... die Bommeln sind klasse!
    Ein Sahneteilchen hat deine Mom da gezaubert!

    GGLG, Ines!

    P.S. Viel Spaß bei eurem Doppelnaht-Wochenende! ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Frühlingsgrün!!!!!
    Und so schöne Bommeln.
    Na, da kann er Frühling ja kommen, jetzt wo du so schön bist!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Teil! Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann meine Mutter das letzte mal für mich gestrickt hat. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Ich schliesse mich an ein tolles Teil.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Poncho...die Farbe steht dir super gut...KOMPLIMENT an Frau MAMA

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen