Samstag, 7. März 2009

buchtipp

das buch ist ein absolutes muss
für diejenigen, die auch schon den vorgänger gelesen haben
(für alle anderen aber auch zu empfehlen)



lesezeichen von hier

und noch eine schminktasche
mit dem tollen hirschkäferverlours

hat zufällig jemand noch eins davon für mich????????
dann bitte melden




ach..... und habt ihr bei mira schon die tolle falttechnik entdeckt?????
ist das nicht genial???
..... ich geh dann mal die milch austrinken *lach*

allen ein schönes wochenende
einchen

Kommentare:

  1. Süße Kosmetiktasche, hoffentlich hat noch jemand so ein Käferlein für dich!
    Und viel Spaß beim Falten.. *lach*

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi für die Schminktasche, so ein Käferchen hab ich leider auch nicht mehr
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. beim letzen Mal fand ich den Hirschkäfer auf der Tasche schon so klasse. Gefällt mir wieder super!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. danke für den buchtipp. hört sich gut an, hatte den ersten teil auch vorgestern im buchladen in der hand, nur dann irgendwie doch nicht gekauft. und danke auch fürs verlinken! mit nem käfi kann ich leider auch nicht dienen.
    einen schönen sonntag
    & liebste grüße ulli

    AntwortenLöschen
  5. ...das habe ich auch hier schon liegen....ich hatte damals schon gedacht meine Güte so ein Ende ist ja natürlich was für die Phantasie aber trotzdem hatte ich mir schon da gewünscht, das es weitergeht....

    bin echt schon gespannt drauf lieben Gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Buch ist wirklich der Hammer, ich bin auch hin und weg und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht, hab dafür ne halbe Nacht vorm Computer gehangen, weil ich den zweiten band als ebook habe.
    Dein Kosmetiktäschchen sind traumschön... und jetzt gehe ich mal bei Mira schauen.

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Buchtipp, ich habs gleich mal auf meine Urlaubsbuchliste geschrieben. Deine Kosmetiktäschen sind so stylisch, leider hab ich keine Hirschkäfer für dich :o(

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Buchtip, ich fand das erste ja auch schon ganz klasse!
    Käfer hab ich leider keinen mehr jetzt *g* Die Schminktasche ist so knuffig in rosa-braun.
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ohh ja, die beiden Bücher sind ein Muss!!
    Vorallem kann man ab sich ab der ersten Seite gleich fallen lassen und muss sich nicht erst 40 Seiten reinlesen ......

    Ach schön!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Hirschkäfer-Täschchen!! Als Kind habe ich ab und zu mal einen gefunden, aber jetzt....

    LG Beate

    AntwortenLöschen