Samstag, 28. März 2009

Doppelnaht-Meeting

Seit 2 Tagen verweilen BJ und ich schon bei der Mop-Family.
Ach, so herzliche und gastfreundliche Menschen trifft man wirklich ganz ganz selten im Leben.
Da wird einem sogar morgens das Kind abgenommen, dass 06.00 Uhr aufstehen will. Ein Traum!
Während also mein Liebster das Wochenende lümmelnd auf dem Sofa verbringt, genießen Einchen und ich wieder ein paar Tage miteinander.

Prost!


Gestern Abend haben wir sogar mal gemeinsam genäht. Das erste Mal.

Also eigentlich hat nur Einchen genäht, ich hab Stoff zugeschnitten und Chaos verbreitet *g*
Aber ein paar Nähtipps sind wir doch noch an einigen Stellen losgeworden.

Das Wetter ist leider sehr durchwachsen. Von Sonne bis Hagel alles dabei :o( Ein paar sonnige Momente versuche ich aber immer abzupassen und besuche mit BJ zwischendrin das Meer.

Nun gehen wir mal gemeinsam einen Trinken :o)

Liebste Grüße von der Ostsee,
Eva

PS: Kommentare von mir gibts dann wieder ab Dienstag!

Kommentare:

  1. Ohh wie schön - Euch allen ein tolles Wochenende noch - Eure neues Signaturbild sieht so süß aus!

    GLG und PROST!

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. ..dann genießt das schöne Wochenende zusammen und bei der Seeluft ist doch klasse;) und wenn du Stoff Caos hinterläßt..so hat sie was zur Erinnerung*lach*schnell weg lauf...

    gglg an Euch 2 Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Ihr Lieben... Soooo schöne Bilder!!!!!
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass!!!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...Da wünsche ich euch viel Spaß!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön euch Zwei zusammen zu sehen....und tolle Bilder habt ihr uns gezeigt....

    Ich wünsche weiterhin ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß zusammen und Dir, liebes einchen, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte...bin schon fast drüber weg - hab` ja auch selber schuld!!!

    Genießt die Tage - ich freue mich auf Eure "Werke"... :) !

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...ich wünsche euch noch ganz scghöne gemeinsame tage...genießt sie, auch wenn das wetter nicht so mitspielt...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche euch weiterhin ein ganz ganz tolles Wochenende

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja klasse Fotos und es sieht nach ne menge spaß aus!! Genießt die Zeit!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. na dann lasst es euch mal weiter gutgehen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  12. ich habt euch gesucht und gefunden.das finde ich klasse.
    und wie man sieht lasst ihr es euch gut gehen.
    weiterhin viel spaß euch zweien
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Na, da habt ihr ja wirklich wieder ein paar tolle Tage zusammen verbracht!
    Zumindest sieht es und hört sich nach gaaaaaaaaanz viel Spaß an!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder von euch Beiden!
    ...und gemeinsam zu nähen ist doch immer toll!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich immer,wenn ich euch beide zusammen sehe.Ich find einfach klasse das ihr euch so gut versteht.
    Und kreativ wart ihr auch noch,lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen