Sonntag, 22. März 2009

Feierei und Pünktchen

Gestern hat meine liebste Schwiegermutter ihren 60. gefeiert. Es gab ganz leckeres Buffet und danach ein bissel Musik.
Mein Liebster und ich tanzen GANZ selten zusammen. Gestern war mal eine Ausnahme *g*

BJ hat den DJ wirklich genervt. Ständig wollte er Lieder hören. Sein größter Wunsch war "Sex on fire" von Kings of Leon. Die "Älteren" haben echt gestaunt, was sich der Knirps für Lieder wünscht *lachweg* Sein Wunsch ging aber in Erfüllung und so gabs auch ein Familientänzchen.

Das Bild hat Christians Cousin gemacht. Irgendwie war es sehr hell und einen Tick blaustichig. Das ist nun draus geworden. Cool! *g*

Da ich nichts neues Genähtes vorzuzeigen hab, mach ich jetzt auch bei der Punktesammlung mit. Gesehen hier und hier.

Bild 1: Punkte auf der Stange, Bild 2: Punktelöffel von hier, Bild 3: Kosmetiktasche im Bad, Bild 4: roter Schmetterling auf Fliese, Bild 5: Bambi von hier, Bild 6: Fliepi-Mousepad von hier, Bild 7: Punktekrug auf von hier, Bild 8: Pilzchen, Bild 9: neustes Projekt mit Häkelei von hier

Wer möchte, kann gern noch HIER mitmachen. Auch unaufgeräumte Stoffbehausungen werden akzeptiert *gg*

Ich wünsche euch eine traumschöne und hoffentlich frühlingshafte neue Woche!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Oh, Euer Augen-Bild ist ja grandios!!!
    Und: ich habe echt überlegt, wie ich meine Stofflager dokumentieren könnte...aber neeeeeee, das laß ich mal bleiben ;0)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das augenbild ist klasse!! und so ein familientänzchen ist auch immer lustig, wobei ich jetz auch gaaaaaanz stark überlegen muß, wann ich das letzte mal mit meinem mann getanzt haben...mir fällt´s nicht ein, ist schon ewig her!
    glg nicole (die heute wieder streichen geht und danach VIELLEICHT noch zeit hat, ihr stofflager zu knipsen...)

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* schönes bild! ich habe auch einen nichttänzer....eigentlich gar nicht schlimm....aber manchmal, ist es doch schön, gell?? :o)
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Du wolltest es ja nicht anders.
    Geh mal bei mir schauen, dann siehst du was du mit deinem Aufruf bewirkt hast.
    Und ja ja die Jugend von heute, kennen die einfachsten Kinderlieder nicht mehr. Meine stehen auf Udo Lindenberg.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das Bild ist klasse...ganz im Twilightdesign,lach!

    ...wenn auch nicht aufgeräumte Stofflager mitmachen dürfen,gehe ich mal fotografieren,grins!

    LG Linda

    ...unsere Jüngster (7) liebt Peter Fox!

    AntwortenLöschen
  6. so tolle punktesammlung!!!

    und das neue projekt sieht vielversprechend aus!

    ....nur noch 3xschlafen *freu*

    glg
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Foto´s!Das war bestimmt ein super Geburtstag!
    Deine Punktesammlung finde ich auch total schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh klasse, das sieht nach richtig viel Spaß aus!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach Spaß aus- mein Kleiner rockt noch nicht so ab :-). Habe für euch Mädels etwas in meinem Blog hinterlassen!! LG OLivia

    AntwortenLöschen
  10. Ach,nee wie schön ihr beiden da schwooft,tolles Päärchen.
    Ach das Foto mit BJ ist der Hammer.Wir haben auch Fotoshop,blick aber noch nicht so gut durch,lach.
    GGLG vera

    AntwortenLöschen