Mittwoch, 18. März 2009

Fleißig :o)

Ich musste heut wieder zu Hause bleiben, da bei uns immernoch die Handwerker ein- und ausgehen :o(
Nervig!!! Und noch kein Ende in Sicht. Heut haben sie den nächsten Mängel entdeckt! Uuaaahhh....
Das hab ich mal ausgenutzt und war gaaanz fleißig:

Alle Sachen gibt es hier.

Ein Empirchen in Gr. 110/116 mit dem tollen Lesy vom letzten Jahr. Ich hab mal eine Rüschenvariante genäht.



Ein Hängerchen mit Kirschvelour in rosa-rot.







Einen Römö in Gr. 98/104 mit Herzilein und Rüschensaum.




Noch ein Osterkörbchen mit dickem Hühnchen *g*




Noch ein Römö in Gr. 110/116 für einen kleinen Glückspilz.



Und wieder was für Jungs. Eine 3/4- Hose aus Webkaro nach dem Schnitt KleinJuist. Wieder mit Pepper *g*





Und jetzt geh ich mal aufräumen, damit ich mein Stoffregal auch mal knipsen kann *g* Hat schon jemand mitgemacht?


Liebste Grüße von der

Eva

Kommentare:

  1. Alle Sachen wunder wunderschön...
    Und ich möchte auch endlich Sommer damit wir endlich die schönen Sachen anziehen können..

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. hammerfleißig würd ich sagen!!!! und dazu noch total ZUCKER die sachen :o)
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. wow, so wunderschöne sachen hast du gezaubert!!!
    glg von nicole
    (die die nächste tage leider nicht zum nähen kommen wird, weil sie beim schwager streichen hilft, damit er und seine familie endlich in ihr häuschen einziehen können...)

    AntwortenLöschen
  4. Das nene ich mal fleißig! Das ist ja unglaublich was du an einem Tag so nähen kannst. Dafür brauche ich mindestens eine Wwoche...naja, eher mehr-grins.
    Die Jungshose ist ganz große Klasse geworden. Die gefällt mir am besten! Jungsmutti halt!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen! Da warst du ja wirklich fleißig!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Eva,
    wie fleißig Du wieder warst und dann noch die Handwerker im Haus.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Parade!

    Das Bild von Deinem Sohn erinnert mich so an meinen als er kleiner war...der war auch so ein blonder Wirbelwind und wir hatten so eine karierte Hose von C***walk für ihn...ach Mensch ist das lange her, sie werden einfach so schnell groß!

    Heute etwas nostalgische Grüße ;o)
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ohweh....ist das schön!!
    und so viel...wie kann man nur so fleißig sein. *staun*
    wunderschön.

    hilft das? regen handwerker die kreativität und leistung an?? dann bestelle ich mir auch welche ins haus! :-)

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  9. Boah und das alles an einem Tag *neid*...also ich sag mal wunderwunderschön, besonders die Bermuda ist traumhaft...da muss ich mal gucken gehen, ob ich so ähnlichen Stoff habe, denn die würde auch meinen Jungs gefallen!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  10. Wow,sehr fleißig und sooooo süß die Sachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaahnsinn - was warst Du fleissig - und sooo kreativ! Superschöne Sachen!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Boh, Eva!

    Ich bewundere Dich, alles an einem Tag geschafft? Hut ab!!! Wunderschöne Teilchen ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    Das nenn´ ich ja mal fleißig! Schick´ mir mal die Handwerker vorbei ... vielleicht komm ich dann auch mal wieder in Schwung!*g*

    Tolle Sachen hast du wieder gezaubert!

    GGLG, Ines!

    P.S. Morgen geh´ich erstmal wieder mein Stoffregal füttern ... vielleicht mach ich dann auch mal ein Foto! ;O)))

    AntwortenLöschen
  14. nee, die sachen hast du nicht alle an einem tag genäht???????? bei uns im haus sind auch handwerker, aber gewirkt hat es noch nicht.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ja die lieben Handwerker und es dauert immer länger als man denkt :o) Schöne Teilchen hast du da genäht, aber doch nicht alle an einem Tag oder??

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Echt klasse, das nenn ich in der Tat fleißig...

    Sehr schön sind deine Sachen geworden...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Boar,
    bist du fleißig !
    ..und ein Teilchen schöner und süßer als das Andere !!!

    ..ich wollte auch sooviel machen, leider bin ich schon wieder krank :o(

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ja der Hammer.So viele Sachen,die schaffe ich in einem Monat,lach.Die Hose ist so schön,werde mir den Schnitt jetzt soooofort bestellen.BJ sieht so klasse darin aus,smile.
    Knuddelgrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. So viele schöne Teile. Und alle an einem Tag genäht. Unglaublich!!!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  20. Wow! So zauberhafte Klamöttchen... Du hast wohl kleine Heinzelmännlein bei dir wohnen ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen