Montag, 9. März 2009

hannel

endlich mal habe ich hannel genäht

bisher hatte ich den schnitt ja nur als babyshirt genäht
jetzt auch mal größer
hier jetzt aber auch nur gr. 80 *lach*
aber gr. 98 folgt noch ;o)


das ist schon mal eine teilauflösung des teasers von *ähem* daaamals ;o)
naja... die aufnäher wurden nochmal ausgetauscht....



mit nala-legging


und dann hab ich noch wieder eine suche:
hat jemand noch ein bisschen vom campan rosa/lime abzugeben?
20 - 50 cm würden schon ausreichen.......
dann bitte hier melden --> danke ;o)

schönes wetter wünscht
einchen

Kommentare:

  1. Nee,wat is dat süüüüüß,sieht total goldig aus.Mit dem Campan kann ich dir leieder nicht helfen,sorry.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    total süß der Pulli.
    Ich schau morgen früh mal, ich glaube ich habe noch von dem Campan.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist niedlich...solte meinen endlich mal abzeichnen;)toll und in rosa;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Zuckerzuckersüß! :o) Ich muss auch mal wieder hanneln. Der Schnitt ist einfach toll.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!
    Hannel hab ich noch nie genäht.

    Liebe Grüße und viel Sonnenschein sendet
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist er aber süüüß!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. och watt niedlich ....
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hannel nähen macht Spaß !!
    ich habe schon ganz viele genäht und finde den Schnitt immer wieder super schön.
    Deiner hier sieht so schön kuschlig aus und für das Alter ( ca 1 Jahr, was? )so schnuckelig !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag !
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hannel ist immer wieder schön, egal für welches Alter. Ich habe auch schoin so einige genäht. War neben zoe und Anjana einer meiner ersten Pullischnitte.
    So klein und rosa sind sie natürlich besonders putzig.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. leider hab ich den campan auch nicht, aber die hannel-kombi ist soooo ♥-ig!

    glg
    nicole
    (die jetz noch das bad putzen geht...:-/ )

    AntwortenLöschen
  11. Och ist das süß,
    ich schmelze dahin!
    Ganz ganz tolle Kombi

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine zarte Kombi. Rosa ist doch immer wieder schön.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Süß!
    Hach, diese kleinen Größen sind doch immer nochmal extra goldig!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß, vor allem in rosa. Ich habe auch erst einige Hannels genäht.

    Denb Campan habe ich noch, wenn du noch was brauchst, melde dich bitte.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wieder eine süße Kombi! ach ich bin schon voll auf Nähentzug;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen