Samstag, 21. März 2009

krank

bei mir ist es etwas ruhig geworden
bin seit mittwoch krank :o(


aber heute waren wir mal ein bisschen frühlingsluft schnuppern
und haben aus meinem lieblingsladen hier im ort
ein paar frühlingsboten geholt


und auf dem kleinen ostermarkt (wo auch mira steht *winke*) waren wir auch noch kurz
von da sind die schönen schilder


nun bin ich k.o.
obwohl noch ein riesiger wäscheberg auf mich wartet....
vielleicht heute abend.... mal sehen

verzeiht mir, dass ich dadurch nicht zum kommentieren komme
bin hoffentlich bald wieder fit...

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Gute Besserung - da hat das schöne Wetter bestimmt richtig gut getan.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...och Du Arme! Dann wünsche ich Dir mal von ganzem Herzen gute Besserung - hoffentlich hast Du ganz viel Sonne mit heimgenommen, dann geht´s bestimmt wieder schnell bergauf!

    Liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die herrliche Frühlingsluft und die Sonne um die Nase haben bestimmt gut getan. Gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich dir. Setze dich in eine sonnige Ecke im Haus, laß dich pflegen und denke an den Frühling,an Kirschblüten und Vogelgezwitscher, an Schokoladenostereier und an den ersten Spargel.... Vielleicht hilft's.

    Liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Arme ... ich wünsch dir eine ganz, ganz schnelle gute Besserung.
    Krank sein macht keinen Spaß, ich erhol mich auch gerade langsam von den letzten 3 Wochen Krankheit ... Frühlingsblumen helfen :-) die habe ich auch bekommen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und der Frühling ist ja schon bei dir mit diesen wunderschönen Sachen eingezogen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. So schönes Wetter und Du liegst auf der Nase....das tut mir leid.
    Werd schnell wieder gesund!!!!
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, damit es Dir ganz schnell wieder besser geht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. allerliebste Grüße und gute Besserung :-)))))

    schöne Frühlingsboten hast Du da !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  9. Ach Schnuckelchen....ich sende dir ganz schnelle GenesungsWÜNSCHE...

    Bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche Dir gut Besserung!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch, ich hab mich riesig gefreut euch zu sehen!!!!
    Nun erhol dich mal ordentlich!
    Ich drück dich sehr!!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  12. Ach mensch Du arme !!Ich wünsche Dir ganz schnell das Du wieder gesund wirst...
    Gute Besserung!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Ach Du arme, gute Besserung!!!
    Frühlingszeit => Virenzeit, bin auch krank *g*

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,
    auch aus Kiel kommt ein
    "GUTE BESSERUNG"!

    Hoffe, die Haarklammern sind noch immer schmücklich im Einsatz ;) !!!

    Nach einem kurzen Nachmittag am Strand, ist die Erkältungswelle nun auch bei mir angekommen (*schnief*).

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Einchen! Viele liebe Grüße und gute Besserung wünsch ich dir! LG OLivia

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Genesungswünsche aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ach,ne du Arme,
    schick dir ganz viele Besserungswünsche.Der Frühling steht vor der Tür,mach das du schnell wieder fit wirst.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir auch nochmal alles Gute...aber vielleicht geht es ja inzwischen wieder!
    Und laß die olle Hausarbeit mal sein, schon Dich lieber :0)
    (guuuuute Ausrede!)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch dir von Herzen baldige Besserung! Nachher schick ich dir mal die Heinzelmännel vorbei, die dir deinen Wäscheberg wegzaubern.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  20. I love it! Very creative!That's actually really cool.
    謝謝你的文章分享,請你有空到我

    參觀,Thanks

    AntwortenLöschen