Sonntag, 1. März 2009

liselotte

von doro k.
musste ich sofort haben
gleich weitergereicht an meine mama
und die hat sie dann auch gleich für mich mit der hand gestickt
sind sie nicht süß?

das motiv gibt es hier

dann habe ich noch einen matchsack
für klein-hedi
genäht



sie kommt nämlich morgen in den kindergarten

innen mit wachstuch



und ein großer ist noch in arbeit:


einchen

Kommentare:

  1. Das bhat deine Mom aber klasse gestickt, meine stickt mir auch ab und zu was Schönes, ich habe dafür gar keine Geduld...

    Hübscher Matchsack...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie niedlich!!!!!!
    Find ich ja so süß, ob ich das auch kann? *grübel*
    Und ein ganz süßer Matchsack ist das, dann kann ja nix mehr schiefgehen, falls mal was ausläuft!
    Toll toll toll.... ;-)

    Dicker Drücker!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Stickdatei von Doro ist so süss, sieht man ja bei Dir :-)
    Der Matchsack ist wunderschön geworden und die Farben sind so fröhlich bunt. Der könnte uns auch gefallen.
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...super gestickt und klasse Matchsack...fleißig seid ihr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. die Stickis sind super klasse, es geht auch ohne Stickmaschine wie man sieht :-)) Der Matchsack sieht auch super aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow da hat Deine Mama aber ein tolles Talent!! Die beiden sind zuckersüß geworden!!
    Und den Matchsack finde ich auch total Klasse!!

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mama ist ein lieber Engel! So schick sind die geworden!!! Der Matchsack ist auch genial!!! Da kann die Kita-Zeit ja starten für Klein-Hedi!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. WOW, hat Deine Ma wirklich richtig gut gemacht!!!!!!!
    Der Sack ist auch zucker! ... aber die Stickerei.. Hat Deine Ma toll gemact! Hab' ich das schon erwähnt ;o))) *lach*
    Herzige Grüsse an die Doppelnaht!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Super gestickt und der Matchsack sieht mal wieder klasse aus ... oh wie fleißig ihr seid.

    Viel Spaß beim ersten Kindergartentag :-) mit so einem tollen "Umhängsel" ist das aber auch ein toller Tag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebes eichen,
    wow,ganz großes Kompliment an deine Mama,sieht wirklich total süß aus.Auch der Matchsack,wahnsinnig schön.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Einchen,

    möchte mich auch der Vera anschließen und Deiner Mama ganz großes Kompliment machen!
    Ich finde es ist umwerfend schön und sehr präzise geworden!!!

    Den Matschsack finde ich auch toll, er leuchtet so schön ;O)
    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Mam hast du!! Und der Matchsack ist richtig toll geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Mama hast du aber...und der Matchsack gefällt mir total gut - bin schon auf den Großen gespannt

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Stickmama und so ein schöne Frühlingsmatchsack.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. ein dickes grosses herzliches lob an deine mum!
    wunderwunderschön!
    der matchsack ist auch sooo schön, ich liiiiiiiiiiebe diesen blümchenstoff über alles ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  16. *lach*
    also doch sticken lasse. :-)

    gut, dass mamas alles können.
    gute, dass wir selber mamas sind. :-)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen