Dienstag, 10. März 2009

little BIG boy(s)

Ich bin ein riesiger Fan von Doros Zeichnungen und war schon von den little LouLou girls absolut entzückt.
Dass es jetzt auch noch die little BIG boys gibt, find ich grandios. Genau das hat noch gefehlt *find*

Ein Langarmshirt nach IMKE in 98/104 für den kleinen-großen und vor allem sehr sehr lauten "Rennfahrer" BJ.

Und IMKE als Pullover aus Doubleface-Fleece von letzten Jahr. Den Stoff hat sich BJ diesmal selbst ausgesucht.









Luis, Leo, Lasse und Luka gibts ab Freitag, den 13.03.2009 im kunterbunten Land.

Dann musste ich noch ein Geburtstagsshirt verschicken...unschwer zu erkennen wird die junge Dame 3 und ist ein Pferdefan :o)



Und so sieht es seit Sonntag hier aus. Der kleine Mann hat sich einen Magen-Darm-Infekt mit hohem Fieber eingefangen. Zum Glück nur was kurzes, wie es ausschaut. Morgen kann er hoffentlich wieder in die Kita.



Und ich seh jetzt so aus. 15 cm weniger auf dem Kopf ;o) *schnief*



Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte :o)
Liebste Grüße

Eva

Kommentare:

  1. Hallo :)
    erst einmal dem jungen Mann gute Besserung.
    Die Pullis sind echt klasse :)
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß dein BJ mit der Wuschelmähne *g*! Ich finde die Imkes stehen ihm klasse und türkis/grün passt super zu seinen hellblonden Haaren. Ich wünsch ihm gute Besserung - Magen Darm hatten wir auch schon vor kurzem... Die Frisur steht dir super gut! LG OLivia

    AntwortenLöschen
  3. eva, die pullis sind klasse. die stickis finde ich auch total süß für jungs. unserem 'grossen' ist das leider nicht mehr 'cool genug' :o(

    die kürzeren haare stehen dir total gut ... klasse!

    ganz liebe grüße und deinem kleinen grossen gute besserung,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Ohje... BJ hat es auch nicht verschont... Ich ünsche ihm schnelle Besserung!!!
    Deine neue Frisur ist spitze!!! Steht Dir gut ;o)))
    Herzoge Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich freue mich auch sehr, dass es die little big boys gibt!

    Deine neue Frisur steht Dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  6. TOLL, alles, bis auf das kranke Kind.... gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. ...die Pullis sehen richtig Klasse aus ,ich freue mich auch schon sehr auf die Stickis;)
    Deine Frisur ist der Hammer....toll;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. die boys sind einfach klasse! doros zeichnungen liebe ich auch!

    dein eigener boy ist natürlich wieder ein topmodel ;o)
    wat'n süßer kerl!

    und deine neue frisur: steht dir ausgezeichnet!
    tolles foto *find*

    glg dein einchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Pulli´s,die Stickerei ist ja ganz toll.Oh,der Arme Kerl,wie er da auf dem Sofa kuschelt,erinnert mich an meinen Kleinen.Sind ja beide so Blondi´s,smile.hoffe das er morgen wieder gesund ist.
    Und deine neue Frisur,ist voll schön,große Klasse.Wäre auch gerne mutiger mit abschneiden,lach!!!
    Knuddelgrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. gute Besserung deinem kleinen Süssen - die Frisur steht dir super und die Pullis sehen total klasse aus

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. dem süßen kleinen mann wünsch ich ganz schnell gute besserung!!! die shirts sind süß, die neuen stickdateien zucker.
    und deine neue frisur steht dir ausgezeichnent!

    glg nicole (die auch schon seit mehreren tagen von `nem mada--infekt geärgert wird)

    AntwortenLöschen
  12. gute besserung für deinen süßen fratz.die shirts sich echt ne wucht.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. dem kleine mann auch erstmal gute besserung. magen-darm ist soo gemein...
    die pullis sind wirklich klasse und die dateien der hammer.
    lg
    alex
    die deine neue frisur wirklich klasse findet!

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst klasse aus!
    Und nochmal Danke für deinen lieben Kommentar! ;O)

    Die Pullis sind super und ich freu mich auch schon auf die süßen Jungs!

    GGLG, Ines!

    P.S. Deinem kleinen Mann noch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. ...ich wiederhole mich *ggg* eine der allerschönsten dateien ever :-))) und endlich für jungs... was schöneres gibs wohl kaum...deinen kleinen grossen jungen ganz dolle gesundbussis mit GUTEN viren!
    schmmmmmmmmatz,
    from heart, silke

    AntwortenLöschen
  16. Gut schaust Du aus!!!! Die neue Frisur steht Dir wirlich sehr gut!

    Und Dein Kleiner....ist inzwischen auch schon so groß geworden.
    Hoffentlich habt ihr die MD-Geschichte schon auskuriert und es erwischt weiter keinen von Euch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Shirts sind das geworden!! Und deine Haare sehen einfach klasse aus! Du bist ja ganz schön mutig!! Ich "züchte" noch..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. och mensch der kleine mann so krank... wünsche schnell gute besserung.

    die pullies sind megaklasse!!! diese stickies brauchen wir auch. ;o)

    deine neue frisur gefällt mir super gut, ich bin noch am überlegen: ab oder wachsen lassen. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen