Mittwoch, 25. März 2009

noch ne amelie

so.... hab auch mal wieder was geschafft

wieder amelie



schnitt: amelie gr. 122/134
stoffe: fleece und jersey
sticker: datei
hier / fertig hier

heute kam mein neues hörbuch


man.... bin ich gespannt......

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...ich weiss jetzt nicht was ich schöner finden soll - Deine Amelie oder diese Haarpracht! Beides zusammen jedenfalls Megastark!

    Viel Spass mit dem Hörbuch - mein Mann hat´s mir vor ein paar Wochen von einer Dienstreise aus Berlin mitgebracht und ich fands super!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh ich könnt in jede einzelne blüte hüpfen vor sonnensehnsucht :-ooo
    hast du das schön gemacht und die kleine lockenfee...zum schmelzen...schick sie doch bitte mal vorbei und lass unser ewiges weiss abtauen *ggg*
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schön aus und die Haare deiner Tochter sind ein Traum.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Amelie ist wirklich schön geworden. Viel Spaß beim Bis(s) hören, ich habe das Buch gelesen. Irgentwie schade, das es nach dem 4. Band vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach Nele und ihre schönen Locken ich schmelz dahin..
    Die Amelie ist wieder total schön geworden!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Kleid supermegaklasse, Haare... vor Neid umfall!!!
    Hörbuch... seufz ich lieb es und die anderen auch...
    GGLG Tini und Danke das du mich auf die Biss Bücher gestossen hast...

    AntwortenLöschen
  7. Amelie ist immer wieder so schön
    und diese Blümchen lassen wirklich Sonnen - Vorfreude aufkommen !

    ..auf die Haare bin ich auch ganz neidisch :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr beiden!
    Ich schaue schon länger regelmäßig hier vorbei möchte mich nun öffentlich dazu bekennen *g*. Ich finde Euren Blog wunderschön, habe mir schon viel Inspiration geholt. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Amelie!
    Viel Spaß beim Hören!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Superschön ist die Amelie und sieht auch am Model klasse aus!!!
    Das Buch habe ich gerade heute morgen fertig gelesen. Ich fands fast so gut wie Band 1. 2+ 3 haben mir nicht so gefallen. Mal sehen, was du sagst!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. ....dieser Fleece ist so schön und dann als Ameli.....schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen