Samstag, 14. März 2009

Opening

Soeben ist mein neuer Shop online gegangen.
Länger hab ich nach einer geeigneten Software gesucht, bin nun vor ein paar Tagen fündig geworden und habe mit dem Basteln begonnen.

Hier klappte dann was nicht wie es sollte, so dass ich nochmal von vorn beginnen musste.
Jetzt steht aber alles und klappt hoffentlich auch.


Ganz lieben Dank an Doro für die süße Grafik und die super Umsetzung meiner Idee!

Wir machen jetzt noch fix Salat und hocken uns dann vor die Glotze. PC-frei! *g*

Liebste Wochenendgrüße sendet euch
Eva

Kommentare:

  1. Eva richtig toll geworden, super Handhabung und richtig schönes Design!

    Gratuliere!! Viel Erfolg!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. schön übersichtlich, klasse layout.
    viel erfolg
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. ich schliess mich gleich an...
    super schönes Layout, tolle Seite.
    Ich wünsche dir auch viel erfolg damit.
    Schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir und gehe jetzt sofort gucken :-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop - der ist wunderschön geworden und sehr übersichtlich. Tolle Idee mit der Grafik von Doro! Ich bin begeistert und wünsche dir von ganzem Herzen viele liebe Kunden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooh eva!!!!!!
    wunderwunderwunderschön isser, dein shop!
    besonders + schön...wie DU ;-)))
    ich wünsch dir auf immer und ewig ganz liebe kunden und viel erfolg!
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  7. Suuper klasse :O)
    Viel ERfolg wünsche ich Dir :O))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Toll! Ich muss auch undebingt so einen Shop einrichten. Hast du das über eine Software gemacht?!??! Vielleicht kannst du mir einen Tip geben wo ich eine herbekomme?!?!?!
    Viel Glück mit deinem Shop. Echt toll.

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Shop, er gefällt mir total gut!!
    Ob die Software auch was für mich wäre...ich suche auch schon länger nach was Passendem. Eigentlich hätte ich ja den Fachmann hier im Haus, aber wie so oft, hat der nie Zeit für sowas.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall VIEL ERFOLG!!!!!!!!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja toll aus! Da werde ich gleich mal stöbern :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, der ist sowas von Klasse geworden echt spitze;) ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und liebe Kunden;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    dein neuer Shop ist wirklich wunderschön geworden. Ich finde ihn richtig schön locker und einladend, da schaut man auch gerne mal länger. :-)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Shop. Ganz viel Erfolg!!!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  14. Tatatataaaaaa Glückwunsch zum wunderschönen neuen Shop.... Ich wünsche dir weiterhin viel spaß und ganz liebe "kaufwütige" :-) Kunden

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Super ist dein Shop geworden!! Und so süße Sachen hast du! Die Zeichnungen von Doro passen toll dazu!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. wundervoller shop

    doros grafiken sind eh immer traumhaft süß!

    viel erfolg, süße

    einchen

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !
    das sieht ja supi klasse aus - da gehe ich gleich mal genauer gucken
    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. ♥-lichen Glückwunsch....tolles design...hat Doro supiii gemacht;-)
    Wünsche einen tollen Start mit tollen Kunden;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen