Montag, 30. März 2009

pottschnitt

damals.....
1977
hier aber nur bei meiner schwester
(ich hatte ja noch nicht so viele haare *g*)
sogar mit großgemusterter tapete und katzenappli auf dem kissen ;o)





und heute *lol*
bisschen glatt föhnen und schon sieht man aus wie



mireille mathieu




nic hat die welle losgetreten
so, ulli.... wat sagste nu?

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. eiiiiinchen, ick könnt dir knutschen ;o)
    sooo süß! platz 1 für dich!!! *kicher*
    und viel schöner als die mirabelle mathieu natürlich, is ja klar.

    liebsten DANK für die schönen fotos!!!
    und deine schwester sieht klaro auch ganz entzückend aus.

    ganz liebe grüße
    ulli :o))

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrlich!!!!!!!!
    Ich lach mich schlapp!!
    Sauschick, echt.

    Drück!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Einchen, wie großartig! Mein Tag ist gerettet ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Einchen - Du versüßt mir den Tag!!!
    Geniales Bild - ich schmeiß mich weg...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Einchen ,das ist ja klasse:-))

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. lach, ich sah sogar zur jugendweihe noch so aus, aber die bilder hab ich leider nicht...du bist jedenfalls viel hübscher als diese tante pflaumensorte.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ...ach Einchen....keinen Tag älter siehst du aus....Jung und Knackig....super süß;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  8. hihi....wie geil....

    Echt coole Bilder!!!

    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  9. liebes einchen,

    streu ruhig salz in meine heute klaffende wunde, in dem du mir sagst, dass du nicht einmal haare hattest, als ich eingeschult wurde! *wein*

    na gut.... das bild von der mireille-matthieu-gedenk-frisur versöhnt mich dann wieder! *gacker*

    liebe grüße
    nic... bald 40.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Einchen.....
    mensch iss das viel , was bei euch los ist !!
    So schöne Fotos !!!
    Ihr beide habt es euch richtig gemütlich gemacht, was? *schwärm*
    Und die brandneuen Fotos von euch: wirklich, richtig tolle Mädchen seid ihr !!! Schick !!!!
    Der Blick auf die Ostsee , den Strand und die Dünen: oh ja .... das fehlt mir so ..... aber, ich hoffe, im Mai geht's dann dort hin !!
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ja cool die 70er jahre einheitsfrisur ;)aber ich muss gestehen die Tapete gefällt mir saugut, ich stehe auf zwiebeltürme und orient ;) die würde mir heute auch noch gefallen (genauso wie ich die frisuren toll fand)

    AntwortenLöschen
  12. Entzückend wie immer, lach.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mich ja schon beim Knipsen an der Frisur erfreut *lachweg*
    Das Foto von dir und deinem Schwesterlein ist ja herrlich. Man erkennt euch beide aber echt sofort.
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich ja schon beim Knipsen an der Frisur erfreut *lachweg*
    Das Foto von dir und deinem Schwesterlein ist ja herrlich. Man erkennt euch beide aber echt sofort.
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind klasse!!! Du siehst wirklich 1000 mal besser aus als Mireille Matthieu!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. ...lach...wie wundervoll...
    genauso bezaubernd wie vor...22...jahren...ich muss auch noch mal kramen....
    verzauberte grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen