Mittwoch, 4. März 2009

Punktig & Pilzig in den Frühling

Punkte Punkte Punkte...ohne gehts immernoch nicht.
Nachdem ich heut nach Leipzig musste (vorher hatten wir nochmal die Handwerker samt Gutachter hier...es ist immernoch nix fertig *seufz*) um meine letzte Hausarbeit abzugeben *jubel*, musste ich mal was Schnelles nähen. Mit Punkten. *g*
Ein PUNKTiges Körbchen mit PUNKTigen Pilzen und PUNKTigem Käferli.



Ab in den Frühling also! (heute waren es in der Sonne über 20 °C!!!)




Leider kann ich mit Wolle so gar nichts anfangen und muss Gehäkeltes anderweitig beziehen.
Einen tollen Shop hab ich da entdeckt --> Ipek macht total süße Häkelsachen, ist super nett und liefert ratzfatz. Ich hab noch mehr PUNKTiges und Pilziges von ihr hier liegen, was schon fest verplant ist...


Stolz bin ich heut auch mal auf meine kleine Schwester. Sie war nämlich heut im Radio.
KLICK und ganz nach unten srcollen!

Liebste Grüße von der endlich mal ein paar Tage unifreien Eva

EDIT: Danke noch für die letzten Awards, die an uns gingen. Wir freuen uns sehr, dass ihr an uns denkt :o) ...verzichten aber drauf, sie weiter zu geben, da sie ja schon alle haben *g*

Kommentare:

  1. ....ist der Pilzig Punktig schön....schmelz dahin;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. ja echt super!!
    die häkelpilze sind echt der knaller!!!! mit wiese!!! cool!

    und deine schwester.... so dialektfrei *giggel*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Nee is dat scheee.Liebe Eva,total süß gewordenach ich liebe die Punkte doch auch so,smile.Und ganz liebevoll betüddelt,tolle Idee.
    GGLG Vera

    P.S.genieß mal die freien Tage,knutsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein bezauberndes Körbchen.

    Ich wünsche dir ein paar schöne erholsame Tage.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist so süüüß und es würde so schön zu meinen "punkteligen" Sachen passen....War nähmlich diese Woche auch im Punktewahn...
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Körbchen und vielen Dank für den Tipp mit den Häkeleien. Ich kannst zwar auch aber ach, diese Fäden vernähen!
    Genieß deinen freien Tag, liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch im Punkte Fieber und das Körbchen könnte ich dir so wegklauen!
    Gratuliere wieder ein Stück weiter auf dem steinigen Uni Weg!Lass es dir gutgehen und genieß die kurze Zeit ohne Lernstress - sobald ich mich zurück erinnere, fühle ich mit dir mit. LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Ein gute laune Körbchen, das hebt meine Stimmung...ach Evchen...das haste wieder toll gezaubert.

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen