Sonntag, 29. März 2009

RBT

gestern abend schick gemacht und losgezogen zum.....


RBT = Rostocker-Blog-Treffen ;o)

zusammen mit mira waren wir in rostock tolle cocktails schlürfen *hmmmm*
viel gequatscht über alles möglich und besonders tolle neuigkeiten, die mira bald hat



und ich hab frühlingsnägel..... liiiiiiila! ich! krass!!!!


jetzt muss ich eva nur noch den tollen rock abluchsen..... (der ist ihr eigentlich auch zu groß *g*)

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ....cool die Nägel und so schön passend;)ist ja echt ne tolle Zeit die Ihr zusammen verbringt;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels, schön wars gestern!!
    Na da muss ich wohl auch noch bloggen heute, wa?!

    Ich drück euch!

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einem TOLLEN abend aus! :o)

    viel spaß noch!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. das war bestimmt ein toller Abend ... hättet ihr ja mal was sagen können, wär ich doch glatt mitgekommen ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ganz bestimmt ein schöner Abend, die Nägel frühlingsfrisch sozusagen.

    lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schickes Foto von Euch beiden ;o))))

    Da musste der Abend ja toll werden .

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Cooooooole Nägel!

    Na, da waren ja drei super hübsche Damen unterwegs!

    GGLG, Ines!

    P.S. Viel Erfolg beim Abschwatzen! ;O))))

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja nach viel Spaß aus!

    Vielleicht kommt ihr beim nächsten mal bis zum Niederrhein???? Wäre schön!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  9. was für ein süßes bildchen von euch dreien.
    und, einchen, deine frisur steht dir super!! und so schön geföhnt ;o)

    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ihr seht toll aus auf dem Bild, besonders von dir Einchen hab ich noch nie so ein schönes Bild gesehen! Dickes Kompliment!

    Die Nägel sind ja der Hammer, eigentlich stehe ich ja nicht so auf gemachte Nägel,aber die würde sogar ich tragen :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Mädels...sieht nach einem schönen Abend aus, wenn man die strahlenden Augen von Euch sieht!

    LG Linda,
    und wie Uschi schon sagt, der Niederrhein ist doch garnicht so weit weg...das wäre doch mal was

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh da würde ich auch super dazupassen, ich bin auch so ne cocktaillady. hihi ihr hattet bestimmt superviel spaß.

    bye nicol

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ihr Beiden, das war bestimmt lustig mit Mira!
    Einchen und deine Nägel sind total super. Die erinnern mich ein wenig an das Flair deines geliebten Geschirrs. Ich muss das auch mal wieder machen.

    GGLG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Da hat die Rostocker Männerwelt aber mal ein paar Sahneschnittchen zu sehen gekriegt...;-) ! Ich freue mich, daß Ihr 3 einen so schönen und lustigen Abend hattet.
    Und die Fingernägel sehen klasse aus.
    Ich mache zur Zeit eine Nagelstudiopause und mir brechen sie ständig ab, ätzend.

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ach,ihr Süßen,toll sehr ihr aus.Glaub ich gerne das ihr Spaß hattet.Deine Nägel sind wirklich "Oberhammergeil",lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  16. wuuuunderschöne fotos von euch...

    allerliebst
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen