Dienstag, 3. März 2009

revoluzzzionäres monster

überall spriessen sie
diese obercoolen monster!!!

also konnte ich nicht länger warten
und hab auch eins ausprobiert


liebe suse hab vielen dank für dein tolles tutorial!!!!
es hat riesig spaß gemacht
und ich glaube, dieses bekommt bald nachwuchs ;o)
es ist passend zum großen matchsack (aber den zeig ich euch beim nächsten mal komplett)


einchen

Kommentare:

  1. soooo süüüüß, die kleinen Monster.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. so süß, von den kleinen Monstern kann man einfach nich genug haben :-)) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Monster...und der tolle Matchsack...bin schon gespannt ihn in voller Pracht zu sehen!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja das stimmt...Die Monsterpopulation steigt. Aber die sind auch einfach zu süß!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. sooooooo süß!!! Glaub ich muß auch mal eins nähen ... ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, die Monster vermehren sich leicht unkontrolliert, da muss man sie in gute Hände abgeben ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich dachet ich die ganze zeit, daß ich kein monster mache....aber deins ist in meinen liebsten farben...und es ist so monsterschööön...ich glaub ich muss dann noch eins machen ;-)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. total süß!! und das stöffchen hab ich auch in rot und türkis... ich könnt ja noch mehr nähen ;o)
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber auch goldige Monster ;o)))
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich cool. Danke für den Link werde ich doch mal austesten

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Guckt mal in meinen Blog...ich hab` da was für Euch ;)
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Nein wie süß ist das denn! Das könnt ich knutschen! Ab auf meine To-do list.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Liebes einchen,
    monstermäßig gut,sieht toll aus.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen