Sonntag, 8. März 2009

Schnitzelabend

Mein Liebster prahlt ja überall mit seinen antrainierten Schnitzelbratkünsten. So musste er sich seinen Bandkollegen + Frauen + Kindern stellen und 14 Schnitzel braten.
Gemeinsam wurde gekocht, Salat geschnipselt und Kinder bespaßt.
Auch beim Essen blieb es lustig:
Die Eliminierung einer Riesenpommes :o)

Für BJ das absolute Spielparadies, dank zwei älterer Jungs im Hause.

Und hier das Ergebnis. Alle waren vollstens zufrieden *g*



Heute mussten wir uns dann die Schnitzelspeckrollen etwas wegspazieren. Leider hats nicht ganz geklappt. Viel zu kalt und windig. Uuaaahhh...

Gutes Tun am Wochenende geht auch. Hier drauf aufmerksam gemacht geworden. Hilfe für Sandra. "Jeder einzelne zählt!" DKMS

Ich schau jetzt Tatort....LEIPZIG :o)

Ich wünsche euch eine schöne und sonnige neue Woche!
Herzliche Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Hu,hu Eva,
    ist das ein süßes Foto mit dir und deinem Liebsten.Schön das ihr alle so einen tollen Abend hattet.Schnitel lieb ich auch,lecker.
    Hast ja dein neues Röckli ausgeführt,schick.Bei uns war das Wetter auch so eklig und jetzt regnet es aus Eimern,bääh.
    Wünsch dir auch ne schöne Woche.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmm lecker!!!!!

    bj sieht ja sooo süß aus auf dem bild!

    und du erst mit deinem tollen neuen rock!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, toll da hast du ja einen richtigen Starkoch an deiner Seite.
    Tatort Leipzig ist ganz nett - aber Soko Leipzig schau ich lieber. (Nein, nie nicht NUR wegen Marco Girnth *gg*)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiebe schnitzel, lecker!
    das bild von euch beiden ist zu süß, wie bei susi und strolch...
    und ja, unsere kids finden es auch immer total aufregend, in anderen kinderzimmern auf entdeckungsreise zu gehen.
    so, ich fahre jetzt zum einkaufen, vorher muß ich aber unseren hof streuen, es ist wieder sauglatt heute morgen hier :-(
    schönen wochenanfang wünsche ich euch,
    glg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hmm lecker, da hätte ich gerne mitgefuttert!!
    Übrigens steht dir der Rock superklasse!! Aber das soll Gr.L sein?? nee, du siehst immer noch aus wie S !!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig. Schnitzelabend hatten wir gestern auch und Tatort lief bei uns auch...... Ist das ein Zufall ***grins****.

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Mhm lecker, da wäre dein Bester hier willkommen, Lukas ist hier der ultimative Schnitzelvertilger...
    Auf jeden Fall hattet ihr ein schönes WE...tatort leipzig habe ich leider verpasst...mal schauen, ob es eine Wiederholung gibt.

    Bis ganz bald
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmmmmmmm, lecker!!!!!
    Schöne Bilder!
    GLG; Bella

    AntwortenLöschen