Dienstag, 24. März 2009

Tierisch wirds heute

Gestern waren wir bei schönstem Herbstwetter *würg* in Hof. Auf dem Rückweg sind wir dann beim Sanetta-Outlet vorbeigeschnippt. :o) Mein persönlicher Stoffmarkt sozusagen.


Ein Stoff wurde heute gleich verbraten -für ein Langarmshirt nach IMKE aus Streifenjersey. Eigentlich gar nicht so dünn...hat sich trotzdem "toll" gerollt :o/
Die Hose ist aus leichtem Jeans, wieder nach kleinJUIST in 3/4-Länge.
Die Käfervelours gibt es demnächst bei Farbenmix.

Die Ameisen auf dem Shirt sieht man leider nicht so gut. BJ hat sich als erstes die Hosentaschen mit Playmobil- und Duplozubehör vollgestopft. Darum beult es da so *lach*

Die Beinsäume sollen noch ausfransen.

Auch hinten große Taschen und Marienkäfer aufgebügelt.


Hier mein Teaser vom Sonntag. Geworden ist daraus oben eine Xenia, das Unterteil ist frei nach dem Empirchen genäht. Frl. Roth-Button von Nic.
Das Kleid in Gr. 92/98 gibts im Shop.

Hinten mit Gummizug.

Die Häkelapplikation ist wieder von Ipek.

....................................................................................


Es gibt auch wieder 2 neue Stickdatei-Serien am Freitag d. 27.03. bei Kunterbuntdesign.

Mal etwas andere Tierchen im DSCHUNGELFIEBER hat Andrea gezeichnet.

Anja war auch wieder fleißig. Ihre neue Serie RETRO GARDEN kommt mit tollen Ornamenten daher.

.......................................................................................

Diejenigen, die hier mitgemacht haben, werden wir ein paar Tage in der Sidebar zeigen, dann muss man nicht immer den Beitrag suchen :o) Lieben Dank nochmal für die rege Teilnahme!!!
Bei dem Wetter brauch ich wirklich viel bunt. Es hat heut gehagelt, gewittert und geschneit :o(

Ich meld mich dann wieder von der Ostsee, Donnerstag gehts zu einem Mutter-Sohn-Trip :o)
Drückt bitte die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Mensch Eva, wie fleißig warst denn du schon wieder. So schöne Sachen auf einmal das ist echt der Wahnsinn. Ich bewundere dich wirklich wie du das alles schaffst.
    Einen lieben Drücker an deinen coolen Sohne Mann, der ist ja ganz schön gewachsen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott , warst Du fleissig , ein Teilchen schöner als das andere :O)
    GLG CHristina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Du warst ja wieder fleißig!! Die Käfer sind ja wirklich zu süß!!
    Deine Xenia gefällt mir besonders gut!! Die Idee ist einfach Klasse!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja wieder richtig fleißig. Und so viele schöne Sachen. Die Xenia gefällt mir so gut. Viel Spaß an der Ostsee!!!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Puh, da kommt man ja gar nicht mehr mit, was du alles für schöne Sachen machst und was es wieder für neue Stickis gibt!! BJs Kombi finde ich richtig klasse. Steht ihm prima!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Ihr wart ja mal wieder fleißg!
    Das Kleidchen hab ich grad schon bei KuB bewundert. Ist suuuuuuuper schön geworden!!!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt ein Bienchen....oder hast du kleine Kobolde die dir helfen *lach*

    Tolle Sachen hast du gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. also echt mal, ich glaub auch, dass du da wichtel bei dir in der wohnung hast.... wann schaffst du das alles????

    bens kombi ist wow!!!
    steht ihm super!

    und die kosmetiktasche sieht sooooo schön aus!

    also.... bring mal ein paar wichtel mit

    ganz viele liebe grüße
    ✿einchen✿

    ps: nur noch 1x schlafen ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Boh, was ist der Bub groß geworden ;o)
    Tolle Kombi !

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ach du bist wirklich ein bienchen...oder eine fee? eine fee! JAWOHL!
    und in welchen hof warst du denn? mein herz ist schon ein ganz klein wenig gehüpft, weil wir im nimmerland auch eins haben...ich bin noch ganz berauscht von deinen neuen sachen und bildern...tanz tanz kleine fee :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. Boh, wow, alles super toll, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
    Die Dschungelfiebertasche ist ja super stark, das ist auch was für meine kleinen Forscher.
    Und deine Sanettakombi ist auch so toll, ich liebe ja die Sanettastoffe sowieso, da ist auch mal was schönes buntes für meine Jungs dabei!
    Und deine Kleidchen sind sowieso immer der Hammer, wunderschön!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  12. Die *lülane* Tasche gefällt mir sehr!Wunderschön♥♥♥

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. ...wie hast du das alles geschafft,
    wow soviele schöne Dinge;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen