Montag, 16. März 2009

Unglaublich...

Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein besonderer Katzenfan bin. Nicht mal ein bisschen ;o)
So ist es eigentlich unglaublich, dass ICH mir eine Stickserie mit Katze gekauft habe.
Aber die vielen HILDEs haben mich einfach schwach werden lassen und so ist Pepper von Nic auch bei uns eingezogen.

Gleich als Jungsvariante, da meine liebste Mama nach Shoperöffnung tadelnd sagte: "Da ist ja wieder nichts für Jungs dabei!"


Also nun YORIK in Gr. 98/104 aus hellblauen Punktefleece.





Den Pulli gibts dann heut Abend hier und dort :o)

Einen Auftrag aus BJs Kita hab ich auch endlich erledigt.
2 Taschen nach Irenes Schnitt (hier zu erwerben) sollten es sein. Eine im Fliepi-Style, die andere mit türkis und Schaf.
Beide in der größten Variante und mit Volumenvlies gefüttert. Ich hoffe, den Beschenkten gefallen sie auch.




Zuletzt mal ein etwas anderes "Stöckchen". Aber eins zum selbst aufnehmen...viele wollen ja gar nicht mehr beworfen werden *g*
Ich bin immer so beeindruckt und fasziniert, wenn irgendwo auf einem Bild ein Regal/Schrank voller Stoffe auftaucht.
-------------------
Zeigt doch mal eure Stoffbehausungen!!!
-------------------
Das bringt sicher viel gute Laune bei dem tristen Wetter da draußen (übermorgen wieder Schnee und gaaanz kalt :o( ) Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn die ein oder andere mitmacht.

Liebste Grüße zum Montag!
Eva
Edit: Liebsten Dank auch nochmal für die vielen guten Wünsche zur Shoperöffnung!!!

Kommentare:

  1. Oh nein ist das süß - ein wunderschöner Yorik und der steht BJ ausgezeichnet, zum wegknutschen :-)! Wir sind ja im Gegenteil Katzenfans und demnächst wird es auch ein Pepper Shirt geben - ach hätt ich doch noch hellblauen Punktefleece "schnief". Ein Foto von meinem bescheidenen Stoffregal wird es demnächst geben, wenn ich ein wenig Ordnung geschaffen habe *hüstel*! LG OLivia

    AntwortenLöschen
  2. Aber ehrlich: SÜSS!!!!!! Absolut gelungen!!! Ich bräuchte nur das Bild des Pullis sehen, und ich wüsste er ist von Dir ;o)))) Das ist Evchen-Style --> HERRLICH!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Nee,wie süß!!!Pulli und BJ darin,einfach zu schön.
    Deine Taschen,einfach zum verlieben,ganz toll.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva,
    alles liebe nachträglich zur shoperöffnung und viel erfolg!!

    der yorik-pulli ist ganz süß geworden, der inhalt sowieso!!

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! ich glaube ich wäre nicht auf die Idee gekommen diesen Stoff auch für Jungs zu nehmen, aber gerade die Farbwahl machts.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. tsssss.... du und katzen... *lach*

    aber der pepper ist echt so cool!
    und in grün... das hat was

    toller pulli!

    süßer ben!

    glg einchen

    ps: stoffbehausung?
    bei mir ist doch alles so verteilt... geht gar nicht auf ein foto *hust*

    AntwortenLöschen
  7. Yorik sieht wirklich toll aus. Die Taschen gefallen mir auch sehr gut.

    Mit den Katzen geht es mir genauso aber die Stickserie gefällt mir trotzdem.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und viel Erfolg zur Shoperöffnung!
    Die Katzenstickserie gefällt mir auch sehr gut und dein Kleiner sieht richtig süss aus in seinem neuen Pullover!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. super schöner yorik....niedlich dein kleiner mann...

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. das kenne ich! bin auch eher der hundefan! :o)

    allerdings finde ich nics katzenserie auch traumhaft!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  11. Super der Jungspulli und die Taschen natürlich auch!! Die Idee mit den Stofflagern ist klasse. Mal sehen, was dabei herauskommt.

    Aber das du kein Katzenfan bist, wundert mich jetzt doch. Ich kann es immer nicht begreifen, das man eine Katze nicht toll findet. Die sind doch so schön weich und schmusig! Vielleicht solltest du mal Finley kennen lernen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer süüüßes Model und toller Pulli - ergänzend ALLES GUTE für den neuen Shop, supertoll und die Idee mit der Grafik (und Doros Umsetzung) ist superklasse!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen