Dienstag, 31. März 2009

Wieder da

Gestern bin ich mit BJ wieder heimwärts gefahren. Dabei hab ich einen Zwischenstopp in meiner alten "wirklichen" Heimat gemacht. Ach Wahnsinn, wie sehr sich die Gegend in den letzten 7 Jahren verändert hat. Solang bin ich dort schon weg... HILFE, was hab ich die ganze Zeit gemacht?

Inzwischen steck ich wieder in der Arbeit, die letzte Wäsche schlingert durch die Maschine und die Gedanken hängen noch am Meer.
Liebes Einchen, lieber Mop - LIEBSTEN Dank für soviel Gastlichkeit!


Bild 1: lecker Erdbeerkuchen. Bild 2: tobendes Pärchen. Bild 3: Ostseeimpressionen
Bild 4: Möwe. Bild 5: Frühstück. Bild 6: auf dem Weg zum Wasser
Bild 7: windig. Bild 8: im Vogelpark. Bild 9: Spielplatzbesuch
Bild 10: süchtig, aber gemeinsam ;o). Bild 11: liebste Grüße an Silke




Und hier das einzig Genähte vom Wochenende.

Ganz toll fand ich heut diesen Anblick. Sooo warm wars heut in der Sonne. FRÜHLING!!!!





..............................................................................................

Von Anja gabs diesen Award. Der ist ja schick *freu* Ganz lieben Dank an dich!!!

Wer in den letzten Tagen noch bei der Stoffe-Aktion mitgemacht hat und sich nicht in unserer Liste findet, kann gern nochmal mailen. Durch das Doppelnahtwochenende sind uns da einige durch die Lappen gegangen, fürchte ich :o(

Ganz viel Sonne morgen wünscht
Eva

Kommentare:

  1. hach.... schön wars!!!!

    kannst jederzeit wiederkommen, weißte ja!

    knutsch
    'n einchen

    AntwortenLöschen
  2. hach, ihr zwei süssesten tapfersten schneiderfeen!
    ich bin ganz angezuckert...ihr zwei...eure bilder...und dann noch ein winkewinke an me *ggg*
    ich drück euch mal alle zwei...ganz fest,
    knuuuuuuuutsch,
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Liebne. Da hattet Ihr ein wunderschönes Wochenende :O)
    Es ist immer schade , dass alles sooo schnell vorbei geht .
    Wunderschöne Bilder sind das :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. ....schön Dich wieder zu sehen;) obwohl du warst weg aber auch da und sogar ihr zusammen wart unter uns;)
    schön so ein Wochenende für das Seelchen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sooooo harmonisch aus....ganz arg toll Eure Freundschaft lg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus! Und sogar noch was genähtes ist dabei rausgesprungen-klasse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so schöne Fotos von eurem Ostseewochenende! Da bekomme ich auch gleich Lust auf Meer :o)

    Liebe Grüße an euch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos hast du uns mitgebracht ....

    Ja! Und endlich ist der Frühling da! *freu,freu*

    GGLG, Ines!

    P.S. Vielleicht sollte ich auch mal meine Stoffregale fotografieren ... mal schauen! Heute hab ich erstmal die 70er in meinen Blog geholt! ;O)))

    AntwortenLöschen