Freitag, 27. März 2009

wo ist er?

der frühling?
hier regnet es
und es hagelt sogar!

naja....
dafür braucht man eindeutig die:


und um den frühling zu locken, hab ich das genäht:

kopftuch ebook von hier


vielleicht klappt es ja endlich....

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...wenn es nicht klappt....dann bist du Schuld mit deinen mega süßen Gummiregen Stiefelchen;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es auch gehagelt - wo gibt es denn die supersüßen Stiefelchen?

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch so schlecht! Grr, ich hoffe du kannst den Frühling mit dem süßen Kopftuch locken!! Der Wetterbericht kündigt ihn ja ab Montag an. Lass dir überraschen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. na komm , mit den Stiefeln lässt sich das Schmuddelwetter ein bißchen besser ertragen, oder ?

    ganz hoher Neidfaktor !!!

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  5. Ja wo bleibt er nur der Frühling? Also ich hätte für die tollen Gummistiefel auch im Sommer Verwendung, ab in den Garten, das Gemüse gut wässern und dann einfach durch die Beete latschen (die sind echt spitze)! Das Kopftuch ist übrigens auch sehr süß! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ja, also hier isser auch nicht der werte herr frühling :-(

    mönsch, einchen, zieh sofort die gummistiefel aus und SANDALEN an. SO wird das doch nix ;o))

    liebe grüße
    aus der schmuddelwetterzone
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Naja ich denke auch die Gummistiefel sind so Klasse da hat der Frühling gesagt ok komm ich morgen.
    Ein schönes Wochenende
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Och menno... Ich beneide Euch um Euren Wohnort...
    Schöne Bilder, süsse Stiefel und ein goldiges Kopftuch!!!
    Ich wünsche den Damen von der Doppelnaht ein tolles Wochenende!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  9. Oh die karierten Stiefelchen.....wie schööööööön....die will ich auch haben *lach*

    Es wird echt Zeit, dass der Frühling endlich Einzug hält....

    Der Kopftuchschnitt ist klasse, ich liebe ihn!!!!

    Schönes Wochenende an die Damen Doppelnaht!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ach Eihchen, ihr habt ja wenigstens das Meer vor der Haustür. Wir starren ins kahle grau. Aber der Frühling muß ja nun bald hiersein. Du hast ja schon mal die passende Kopfbedeckung fertig.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Also hier ist er auch nicht!!
    Aber ab Montag soll er sich ja angeblich sehen lassen!!
    Aber diesen zuckersüßen Kopftuch traut er sich bestimmt raus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe,
    ich habe in dieser Woche auch mind. 3 neue Kopftücher von Jasim genäht, aber wir hatten nur Regen. Das schlägt fast schon auf`s Gemüt...
    Aber ab nächster Woche soll es beseer werden, juchu :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Bei den Stiefeln wird der Regen nicht ausbleiben.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  14. *kreisch* hab ich je süssere stiefelchen gesehen? ich könnt ins bild kriechen...und ich geb der marion recht...wie soll der regen auch gehen, wenn er so einen süssen anblick genießen kann *ggg* liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen