Sonntag, 12. April 2009

12 von 12 bei der Doppelnaht




heute hat auch mein mann mitgemacht ;o)

1. frühaufsteher..... verdient sich einen tollen sonnenaufgang
2. osterglocke im morgentau
3. mein mann kam zurück.... ich dreh mich nochmal um *gähn*
4. ....bin auf dem weg
5. suchen & finden
6. mittag in der sonne
7. es gab (oster)hasen
8. die kids kamen auch noch zum suchen
9. relax - in der sonne
10. das hab ich nun davon: sonnenbrand
11. wilder zuschnitt
12. ran an die maschinen..... es muss noch gearbeitet werden!

ich hoffe, ihr hattet alle so einen tollen ostersonntag!
letztes jahr sah es ja so aus

liebe grüße
✿einchen✿

----------------------------------------------------------

Bild1: Nach durchwachter Nacht. Bild 2: Wer suchet... Bild 3: Gottesdienstbesuch. Bild 4: Hilfe vom Onkel.
Bild 5: Bei den Schwiegereltern. Bild 6: Endlich!!! Bild 7: gewünschter Fisch. Bild 8: Bei meinen Eltern.
Bild 9: Kaffeetisch. Bild 10: Schokoausbeute. Bild 11: Unikrams. Bild 12: Arbeit

Einen sonnigen Ostermontag wünscht
Eva

PS: Wer noch so mit macht, seht ihr bei Caro.

Kommentare:

  1. auch bei euch so schöne bilder...
    aber, einchen, ihr habt nicht wirklich HAAAASEN gegessen????!!! der arme, erst versteckt er eure eier und dann wird er gefuttert ;-(
    liebe grüße
    & weiterhin so schöne ostern
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Euch beiden noch einen schönen Ostermontag und alles Gute!
    Ich hab den 12. mal wieder verpeilt...vielleicht beim nächsten Mal!
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, frohe Ostern noch (naja besser spät als nie :) ) Buhuuu, Einchen hat den Osterhasen aufgefuttert ;) und Evchen, Dein Unikrams sieht wenigstens im Bild ganz gemütlich aus. BJ sieht auf dem Bld Nr. 8 ja riesig aus! Hat er einen Schuß gemacht! Die LouLou habe ich eben auch noch gestickt!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Schöne 12 bei 12 bei euch beiden :-)

    sonnigen ostermontag wünscht
    maya

    AntwortenLöschen
  5. tolle 24 impressionen. und überall sonnenschein!
    einen schönen ostermontag wünscht
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. 12 von 12 im Doppelpack! ich guck die Bilder zu gern...selbst vergesse ich es regelmäßig, auch wenn ich am Tag zuvor noch dran gedacht hab.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostermontag mit viel Sonne! Vorher aber eincremen;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder bei euch!
    Sonnige Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr beiden, die frühlingsbilder ringsum verbreiten einfach gute laune. vielen dank für eure einblicke. und einchen, ihr müsste den falschen hasen erwischt haben, denn bei uns kommt der richtige heute noch einmal. ;-)
    einen sonnigen ostermontag wünscht euch Ines

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne reihe bei euch beiden, ach das wetter + ostern, herrlich!!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind besonders schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne 12 Fotos im Doppelpack :-)
    Überall schönes Wetter. Das waren schöne Festtage, ne`?
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  12. Eure 12 von 12 im Doppelpack sind herrlich. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen