Mittwoch, 29. April 2009

aus alt mach kurz

gerade noch bei claudia gesehen
und schon unter die nähmaschine geschoben

neles hose passte noch so gut, nur die knie waren abgewetzt
deshalb hatte ich ihr versprochen, die hosenbeine abzuschneiden


rüsche aus grauem pünktchenstoff unten dran
rote nähte und rollsaum

und noch ein häkelfliegenpilz drauf

jetzt ist sie genau richtig für das bombenwetter hier



..... esst mehr obst..... *gg*

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Äpfel mit Schale... Bekomme ich nicht runter... Aber so ganz geschält --> Hmmmmmmmmmmm!
    Tolle Idee mit der Hose! Meine Hosen scheuern auch immer durch... Aber nur am linken Knie, auch komisch...
    Ganz liebe Grüsse sende ich den Doppelnaht-Damen!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das versuche ich meinen Kindern auch ständig zu erklären ;-)

    Wie ich sehe, haben wir die gleiche Bezugsquelle... die gehäkelten Schätzchen sind aber auch zu schön, oder?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiiiiiiiisch* ist die süüüüüüüüüüüss! ooooooh jetzt geh ich aber SOFORT hoch ins dach und kram mir ne olle hose raus *ggg*
    suuuuuuperschön,
    begeisterte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Aber trägt man denn nicht wieder "Löcherjeans"? Die abgeschnittene Variante gefällt mir aber auch deutlich besser!!

    Äpfel...geht zur Zeit gar nicht. Kreuzallergie! Aber wenn halte ich es wie Bella....nur ohne Schale!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. cooles hös'chen!!
    das mit dem obst is auch ne gute idee. ich esse gerade gummibärchen, die sind doch auch obst oder?
    liebe grüße
    ulli ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hach....ich habe auch zwei löchrige jeans. darf ich sie dir schicken? *giggel*
    auf die äpfel habe ich auch lust!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tip top super schöne Hose ist aus der "alten" Jeans geworden. Da warst Du aber richtig schnell am Start nach Claudia´s Anregung, was?

    Werde ich sicher auch mal ausprobieren, denn Cara rutscht im Kindergarten auch immer sämtliche Knie durch.

    Ja, und mehr Obst essen sollte ich auch, dann würde vielleicht endlich der Winterspeck ein wenig schwinden.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hihi, das bild von dir ist niedlich! leider mag ich keine äpfel, gehen auch birnen?
    mit den jeans geht es mir wie bella, aber bei mir sind die löcher immer nur rechts...
    glg, drea

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild von dir, da muß ich zum Ende meines (blöden) Tages doch noch mal herzhaft schmunzeln

    Die Hose find ich übrignes total schön und in topangesagter Länge

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte da auch noch ein paar Jeans zum Verschönern der Löcher, und Äpfel gehen bei uns immer.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter isst zum Glück ganz freiwillig Obst und Gemüse.(Öfter als ich)

    Aber deine Hosenumwandlung ist dir echt gelungen!!!
    Bin beeindruckt!

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  12. .....obst....jamjam....lecker....Vitamin Schock;)....und die Hose so zu einem Unikat geworden;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  13. Guten Appetit, sieht lecker aus!
    Du glaubst nicht wie viele kaputte Hosen mit durgescheurten Knien wir hier haben, tolle Idee mit den kleinen Rüschen. Ich werde mich glaube auh mal ans Werk gehen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. *lach*
    Dein Bild ist der Hit und versüßt mir den Regentag!!!!

    Da hast Du den Vitaminbedarf für die nächsten Tage ja gedeckt...

    Und die Hose ist einfach nur süß geworden.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Supersüß schauen die Hosen aus. Nachdem ich aus den Hosen mit kaputten Knien eigentlich immer Röcke mache, werd ich nun mal das hier probieren. Meine Tochter produziert ja reichlich kapuute Hosen...:-))

    Übrigens, wir waren so frei, Euren tollen Blog zu verlinken!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hach ist die Hose schön! Besonders mit dem Pilzbutton...Ich wollte letztens auch Zoes Jeans abschneiden, aber sie findet das Loch in der Hose cool...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, die Hose sieht einfach bombig aus, absolut genial! Würde ich auch sofort tragen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. So coole Jeans mag Linda auch! Bei ihr musste ich noch mit Schleifpapier weiße Stellen rubbeln!!

    Esst mehr Obst hört sich gut an. Hmm bald gibts lecker Erdbeeren!

    LG Beate

    AntwortenLöschen