Donnerstag, 2. April 2009

Besuch beim Schweden

Um das Bänderchaos in einer großen Kiste etwas zu lichten, war ich heute beim schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens und habe nach einer Lösung gesucht. Aus Platzmangel gern zum Stapeln und durchsichtig sollte es sein. Nun habe ich erstmal die SAMLA-Boxen genommen und dort nach Farben sortiert. Schonmal besser als alles durcheinander. Da ich keine 10m-Stücke oder mehr kaufe, lohnen sich Aufrollmöglichkeiten irgendwie nicht.
Mein Garn lag auch in einem Korb durcheinander. Mit der großen Kiste von hier hab ich jetzt auch dort endlich den Überblick. Eine gute und vor allem staubfreie Lösung :o)

Da es nun die süße Bettwäsche endlich für nur 14.90 statt ursprünglich 24.90 Euro gibt, hab ich nun zugegriffen. Jetzt können wir uns auch auf Rosen betten *gg*

Morgen ist letzter unifreier Tag und ich stecke noch in mehreren größeren Näh-Projekten.
Daher gibts auch wenig von mir zu lesen.
Habt einen schönen Wochenendstart! Der Frühling ist da!
GLG Eva

Kommentare:

  1. wie sagt man doch so schön?ordnung ist das halbe leben.auch wenns bei mir nie lange währt.genau die selbe lösung mit genau der box vom schweden hab ich auch gerade vor ein paar tagen für meine bänder gefunden *lach*

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja! SAMLA ist klasse, die hab' ich hier auch in allen Größen.
    Günstig, durchsichtig - da sieht man wenigstens gleich "welches" Chaos darin herrscht;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche ist toll, habe ich für die Kinder auch gekauft, muß sie nur noch verkleinern. Aber die gab es hier schon vor einigen Monaten zu dem Preis und jetzt gibt es kein Rosalie mehr in unserem schwedischen Möbelhaus *schnief. Kein Stoff und keine Bettwäsche.

    Liebe Grüße, Sandra mit LaLeLu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal `ne klasse Idee, jetzt bin ich zum Nachmachen verführt! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...jaja diese schönen Durchsichtigen Boxen ....habe sie bis riesen Groß...der Schwede bleibt ein Liebling aller;)und es gibt Hoffnung ....mir wurde geflüstert das der Rosali wieder kommt;) nur wann wurde noch nicht gesagt;(

    Ganz liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  6. hey die boxen sind ja super!!!
    muss ich das nächste mal beim schweden auch ausschau halte...

    die bettwäsche ist ja sowieso total schön!
    schon gleich aufgezogen?

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. schaut super aufgeräumt aus.

    ich brauche auch endlich mal eine (am besten lebenslange) lösung für meine bänder. für mehr boxen habe ich aber irgendwie keinen platz mehr.... aber eine idee habe ich auch noch nicht.... doof das.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kisten sind ja klasse, Ich hab auch immer so ein Bänder Chaos.

    Für mein Garn hab ich schon ne Lösung

    Gruß Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen