Freitag, 10. April 2009

blumenpracht



der frühling ist da!

der frühling hat sich eingestellt,
wohlan, wer will ihn sehn?
der muss mit mir ins freie feld,
ins grüne feld nun gehn.

er hielt im walde sich versteckt,
dass niemand ihn mehr sah;
ein vöglein hat ihn aufgeweckt,
jetzt ist er wieder da
........
heinrich hoffmann von fallersleben

(aus: reime gedichte geschichten)



wieder überrascht von meiner mama
mit einer blumenpracht in unseren balkonkübeln

ich hab schnell noch meine neue erdbeere dazugesteckt ;o)



hier noch ein neues mosaik
fresien!!!!
ich liebe diesen duft
erstellt mit fd's flickr-toys

Kommentare:

  1. Frühlingshaft schön. Ich wünsche Euch ein paar schöne sonnige Ostertage.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Fresien...ich liebe ihn auch, den Duft!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. ah es duftet bis hier....... und wieder soooo schöne Bilder!!

    Frohe Ostertage!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Frühlingsbilder...mmmh und wie die Bilder duften...

    Enjoy it!!!

    herzliche & bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blumenbilder, ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Einchen,ich wünsche Euch auch ganz tolle Ostertage und deine Mama hat die Kästen sehr schön bepflanzt;)

    Das es so viele Fresia Arten gibt wußte ich garnicht aber sie sehen alle so schön aus;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Farbe deiner neuen Pflanzen...ich wünsche ein traumhafte OSTERZEIT...
    Ich pflanze heute ein paar meiner Kästen...bei mir ist gelb, weiß der Favorit...leider muss ich das allein machen...dafür haben meine Eltern zwei unserer vielen Kindern mit auf Kreuzfahrt genommen...

    Alles Liebe

    Gundel

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöööööön...ich wünsche euch lieben auch...
    frohe buntige ostertage...mit vieeeel sonne...lach....
    allerliebst
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen