Sonntag, 5. April 2009

da isser

kommt euch dieser rock nicht bekannt vor?

nun ist es meiner *freu*
der war eva nämlich doch zu groß und mir passt er ;o)

also musste ich ihn abschwatzen, als eva und bj neulich hier waren
und dann musste ich ja erstmal los, lila sachen kaufen.... hatte GAR NIX!

..........................................................................

meine mama war auch mal wieder fleißig
so ein süßes geschenk habe ich bekommen:

(stickerei per hand frei nach doro k. - danke liebe doro, dass wir durften!)

und damit der frühling auch in der kommenden woche für uns alle da ist:
osterglocken-mosaik:

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Neeeee, der hat gepasst! Red mir das nicht ein. Bei mir hat er hüftig gepasst und bei dir eben höher. Lach! Aber naja, ich freu mich ja, wenn du dich freust! Lüüüla! Das Kissen hat deine Mama toll bestickt, live siehts noch viel schöner aus!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. schön, daß Du diesen Rock hast erben dürfen!
    Das Kissen gefällt mir unheimlich gut! Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, muß ich es mal mit dem Sticken versuchen.
    Wir haben heute auch gegrillt und eine Radtour gemacht. Deine Bilder haben uns richtig Lust darauf gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow der steht dir ja super gut....lila deine neue Lieblingsfarbe??!!

    Gruß an deine Mom....sieht ganz toll aus und und die Botschaft - allerliebst...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ....ja der steht dir wirklich sehr gut und ich glaube Eva hat ihn eigendlich für dich gemacht;)
    Und deine Mama hat ein wunderschönes Kissen gemacht hut ab mit der Stickerei;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Glück Du hattest...mit dem Rock;-))
    Steht Dir gut!
    Das Kissen ist ja echt toll geworden! Ich könnte gar nicht mehr mit der Hand sticken...das mussten wir früher in der Schule in Handarbeit immer machen. War nicht so meine Lieblingsbeschäftigung.....mit Maschine ist leichter. Aber eben auch nicht so schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Lüla scheint deine Farbe zu werden... der Rock steht dir super!!!!!

    Und das Kissen ist einfach nur herzallerliebst!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!! Lila steht dir gut und das Kissen finde ich traumhaft schön!!!
    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Hej, der steht dir gut!
    Lila ist genau deine Farbe! Wie gut, daß Eva diesen Rock genäht hat.
    Und das Kissen ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Rock und ein tolles Kissen!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Also sozusagen ein Doppelrock bei der Doppelnaht ;-))) Auch Dir steht er supergut!!! Lieb von Evchen, daß sie ihn Dir geschenkt hat.
    Ja, und das das Kissen ist zuckersüß! Kompliment an Deine Mama.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ganz dolle lieb von der lieben Eva... :o))Der Rock steht Dir genauso gut wie Eva!
    Und das Kissen ist echt ne wucht!!

    GLG BEa

    AntwortenLöschen
  12. Schicki Frau Einchen, auch Dir steht lila zauberhaft...
    Das Kissen ist der Traum, so was Liebevolles...hast sicher eine ganz tolle Mama!
    Und die Osterglockenbilder würden ein schönes Poster abgeben...

    *winke* und hab lieben Dank für den Fahrradtip!

    die Gundel

    AntwortenLöschen
  13. na...der rock ist doch wie für dich gemacht!!! :o) klasse!
    das mit der farbe kenne ich. habe mir lila chucks gegönnt und dann festgestellt, dass ich GAR NIX passendes im schrank habe! *g*
    tja....da muß ich wohl "leider" einkaufen! ;o)

    das kissen ist wunderschön! ich habe ja (da ich wohl niemals eine stickmaschine bekommen werde..... *seufz*) auch angefangen von hand zu sticken. allerdings bin ich noch laaaange nicht so gut! darf ich bei deiner mutter in die lehre gehen?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. Hast du ihr prima abgeschwatzt ;o)
    Und das Kissen ist ja wohl auch allerliebst!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock steht Euch natürlich beiden sehr sehr gut :-) ist doch viel schöner, wenn man jemanden damit so eine Freude machen kann.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht auch super aus der Rock!! Glückwunsch zum Abschwatzen ;o))
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  17. ...hab ich dir schon gesagt, dass ich frauen in röcken liiiiiiiiiiebe *ggg* und dazu noch soooo wunderhübsche wie dich *schmacht* das kissen würd ich mir am liebsten unterm arm schnappen und damit über die wiese springen...seufz.
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. richtig schön lüüüüüüüüüüla...... super süß!!!

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  19. ist das ein frieda-röckchen? sieht suuuuuper aus! lüla grüße aus 'm wolke7land ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Rock und die Farbe ... oh wie klasse.

    Und das Kissen ist ja mal allerliebst - von Hand gestickt ... wie bewundernswert von deiner Mama - was eine Arbeit.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen