Samstag, 4. April 2009

Ein bissel Frühjahrsputz

Wenn die Sonne draußen lacht, möchte man sich ja eigentlich lieber auf den Balkon setzen.
Aber gestern ist nach 11 Wochen endlich das Wohnzimmer fertig geworden, der nasse Fleck ist weg, alle Rohre wieder hinter der Wand verstaut, tapeziert und gemalert.
Also war der Moment zum Putzen gekommen :o) Vorher hat es sich irgendwie nicht wirklich gelohnt, wenn immer 5 verschiedene Gewerke durch die Wohnung tapsen. Fertig sind sie aber leider bei uns immernoch nicht :o( Trotzdem wurde heut fast den ganzen Tag geputzt und die Möbel wieder richtig hingerückt.

Bild 1: Frühjahrsdeko rausgekramt. Bild 2: neue Farbe im Wohnzimmer (an 2 Wänden)
Bild 3: Kind beim Purzelbaum zugeschaut. Bild 4: Eier bemalt.
Bild 5: Endlich die Tischläufer fertig genäht *hust*. Bild 6: Lecker Essen

Dieses süße Geldtäschchen ist zum Großteil in der Stickmaschine entstanden. Ich hab mir als Motiv mal den Caruso als Freebie von Sonja aufgestickt. Der ist so toll :o)

Die Stickdatei von Maki und Sonja gibts ab Freitag, den 10.04., im Kunterbuntdesign-Shop.

Einen sonnigen Sonntag wünscht
Eva

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmm, lecker!!!! Da komme ich gerne mal zum Essen ;o))))
    Das 'Ostereieranmal'-Bild ist ganz goldig!!!!!
    Ich sende Euch ganz liebe Grüsse!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Mensch,Evchen,bin ganz stolz auf dich,daß mit den Handwerkern hätte ich nicht so lange ausgehalten,lach.Na,ja,jetzt hast du wenigstens alles schön gestrichen und frühlingsfrisch.
    Ganz süße Bilder sind das wieder.Und das Essen sieht ja sooo lecker aus,yummi.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder vom Frühjahrsputz!
    Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. ....das sind richtig gute Laune Bilder und das lecker Essen sieht aus wie *Fisch*;) wir malen diese Woche die Eierchen an ;)

    gglg Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ein coole Wohnzimmerfarbe! Mein Mann würde die Krise kriegen, hihi!
    Und die Geldbörse ist ganz süß! Ich habe hier auch noch einen Bügel liegen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Bissl Frühjahrsputz ist gut, ihr habt sicher gnaz schön gewhlt und habt gute Nerven bewiesen...
    Euer Eiermalbild ist allerliebst und bei dem essen hätte ich gern mal gekostet, poste doch mal bitte das Rezept...
    *winke* und einen schönen Sonntagabend
    Gundel und Co

    AntwortenLöschen
  7. lüüüüüülawand..... alter schwede
    also bei mir gäbe es das ja nicht

    aber ich hab ja auch gesagt, dass ich nieeeeeee lila-kleidung trage..... lachwech ;o))))))

    lila...ääääh liebste grüße
    einchen :o*

    ps: das essen sieht aber lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööön deine Bilder. Das Geldbeutelchen ist ja toll geworden gefällt mir...

    Herzlichen Dank auch für die lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstagm das hat mich überaus gefreut...drück dich

    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß bei Euch so langsam alles wieder an den richtigen Platz kommt!
    Und der Caruso-Beutel ist ja einfach nur süß - ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen