Mittwoch, 22. April 2009

Feuerwehr & Fräulein Letterschming

Zwei neue Stickdateien gibt es bei Sonja.

Sandra hat wieder was tolles für Jungs gezeichnet: eine Feuerwehr-Serie ohne Feuer und Dramatik. Find ich gut für die kleineren Jungs. BJ hätte sonst Angst bekommen.
So konnte ich endlich die Jeansjacke für meinen "Feuerwehrmann" pimpen.







Die zweite Serie stammt aus mymakis Feder. Fräulein Letterschming kommt mit süßen Schmetterlingen daher.
Einer hat sich gleich auf einer Mutterpasshülle niedergelassen.

Das Fräulein selbst wollte im roten Blumenmeer stehen. Bitteschön.
Der rote Schmetterling hat seinen Platz auf einer applizierten Blume gefunden.







Schnitte: Sara-Top und Römö
Gr. 110/116

Beide Serien gibt es ab 24.4. bei Kunterbuntdesign.

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir besonders gut, aber die anderen Sachen sind ja auch wieder klasse geworden!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hach,... beides mal wieder zauberhaft!!!
    Die Feuerwehr ist echt prima!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetterlingsrock ist ja toll!
    So einen hätte ich auch gerne :-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooo schön...und mal wieder was ganz herziges für "stickfaule" wie mich *ggg*
    herzensgrüsse, silke
    *dieganzverliebtindasröckchenist*

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist der Rock schön..Gefällt mir richtig gut! Aber auch DEine anderen Sachen sind spitze!!

    GLg bea

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja superschön geworden!
    Und die Jacke würde dem Spunk auch gefallen :0)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh nein wie süß und die Schmetterlinge...Rock... coole Jeansjacke.....zucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock gefällt mir ganz besonders gut! Tolle Idee mit der großen Appli-Blume. Würde ich sofort selber anziehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön...die feuerwehrserie ist wirklich sehr schön...ich mag es auch nicht so "tragisch"...und in die Schmetterlingserie hab ich mich gleich verliebt, kann kaum bis morgen warten!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Feuerwehrjacke!! Die wird BJ bestimmt gefallen! Und die Schmetterlinge sind auch soo schön. Die passen toll auf den Rock!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ein Teil schöner als das Andere.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. coole Jeansjacke und eine echt süße Stickserie für Feuerwehrfans.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen