Dienstag, 21. April 2009

Frühling

Das Wetter ist ja wirklich toll. Wir hatten vor dem Wochenende ja ein paar Tage Regen, umso mehr freue ich mich, dass jetzt wieder die Sonne scheint.
So haben wir heut den Nachmittag im Garten meiner Eltern verbracht.


Normalerweise haben wir ja auch unseren Balkon. Herrlich. 36qm. Und Südseite.

April 2007

Aber jetzt ist es nicht so gemütlich. Der nächste Bauabschnitt. Wir bekommen wegen der Baumängel nachträglich eine Außendämmung. Nix mit Sommersprossen sammeln. Hoffentlich gehts schnell.


Aber man kann auch dem etwas gutes abgewinnen *gg*

Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. LACH!!!!!!!!!! Ja, ja, wie praktisch!!!!
    Ich hoffe, dass Ihr die Bauphase schnell hinter Euch habt!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für ne tolle Idee!
    Aus der Not eine Tugend machen! Als Wäscheständer,cool!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hatten wir 2006 bei Installation einer Fotovoltaikanlage..... super Gerüst von Mai bis Juni auf der Terasse... tja was solls, was sein muss muss eben sein... wünsche euch schnelles Vorankommen!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Lach.

    Aber dafür wird die Dämmung bombig!
    Ein segen im Sommer und im Winter.
    Wir sind heilfroh!

    Kopf hoch, ich versteh euch wunderbar. Haben grad unseren Umbau hinter uns. Aber Gerüst steht noch, und Aussendämmung muß auch noch drauf.......ob ich da nicht auch mal schnell meine Wäsche aufhängen gehen soll *grübel*

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist mal ein pragmatischer Ansatz! Der Balkon sieht toll aus (also vor allem im Ursprungszustand).
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Íst der Frühling endlich angekommen? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Uäh...bei uns wird gegenüber vom Balkon gebaut.Lärmtechnisch ist das nicht so angenehm...
    Aber auf deine zukünftige Dämmung kann man neidisch sein.(Mein Vermieter weiß nicht mal,wie man das Wort schreibt.)
    Zum Glück könnt ihr in einen wunderschönen Garten fliehen;-D

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste richtig grinsen, SO habe ich meine Wäsche auch noch nicht getrocknet. Aber man soll ja alles positiv sehen und wenn es praktisch ist, warum denn nicht?

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Fassadendämmung geht eigentlich recht schnell - wenn es eine kompetente Firma macht!(Haben wir ja auch letztes Jahr machen lassen und dieses Jahr folgt der 2.Abschnitt) Also wirst du nicht mehr lange auf ein Sonnenbad verzichten müssen.

    Die Gartenbilder sind so schön! Tolle Blütenpracht.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Och nee, da habt Ihr nun schon so einen tollen "Sommersitz" und dann stellen die Euch ein Gerüst vor die nase...also ich drück mal die Daumen, goße Hoffnung mach ich Dir lieber keine...naja egal, Du hast a schon wieder das Betse drauß gemacht! *lach*
    Wunderschöne Frühlingsbilder haste geknipst...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen