Samstag, 18. April 2009

geburtstagsgeschenk

dieses set war ein geburtstagsgeschenk


ich denke, es kam gut an ;o)

ansonsten hab ich grad wenig zeit
die ausstellung in berlin ist aufgebaut, fotos folgen demnächst noch

aber in meinem "richtigen" job habe ich zur zeit ganz viel zu tun und komme erst immer abends spät nach hause
da fehlt mir einfach die zeit fürs bloggen/nähen/kommentieren/mailen....

ich hoffe, ihr habt verständnis
bin bald wieder voll da

morgen fahren wir mal nach dalwitz.... einen tag schön erholen

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Ein super schönes Geburtstagsset... Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt... Lasst es euch morgen gut gehen!!!

    Liebe und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt auch oft die Zeit fürs Kommentieren und hoffe ,dass es da Draussen verständnis für mich gibt ;o). Meins hast Du *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Andrea

    Das Geschenk ist klasse !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Einchen........ da bin ich wieder ..*lach* .. wenn auch nicht "echt" .. sondern nur als Pünktchen !!!
    Dein Geburtstagsgeschenk ist wunderschön geworden !!
    Ich weiß ja das du im Moment so viel Stress hast..... deshalb für morgen .. einen supen schönen Tag und recht viel Erholung !!!!
    Deine Sachen in Berlin durfte ich ja schon mal sehen... die sind super schön .. und das hast du ja auch daran gesehen, das schon am selben Tag eine Bestellung kam !!!
    Das ist doch toll !!!
    Ganz liebe Grüße von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ....schönes Geschenk;) verständniss haben wir...ganz viel;)denn denken tust du trotzdem an uns....

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Tag hat einfach zu wenig Stunden, und dann gibt es auch noch so etwas lästiges wie Müdigkeit! Wer erfindet bloß so was?
    Gute Erholung wünscht Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung in Berlin. Ein schönes Set hast du da.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß und Erfolg,denk an dich.Wunderschöne Sachen,wow.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen