Montag, 27. April 2009

Kopftücher und Ritterfest

Am Wochenende sind ein paar Kopftücher nach Jasmins tollem Ebook entstanden.
Alle sind im Shop zu haben :o)













Samstag war hier auf einer nahegelegenen Burg ein Ritterfest. Genau das Richtige für BJ und das schöne Wetter. Daheim hält uns bei dem Wetter ja nichts derzeit.

Shirt: Imke, Stickdesign: Paulapü

Essen gabs auch leckeres! Toll für den Sommer. Aus meinem Lieblings-Kochbuch.
Maultaschen mit Frühlingsgemüse. Yummi!!! Das müsst ihr unbedingt mal austesten!

Wer in Rostock wohnt oder dort mal vorbei kommt, muss unbedingt bei Mira vorbei schauen. Ihr neuer Laden sieht sooooo toll aus! Wir sind im Sommer wieder an der See und Miras Lädchen steht schon für Tag #1 auf dem Plan *freu*

Herzliche Grüße
Eva, die schon wieder mit krankem Kind daheim ist :o(

Kommentare:

  1. oh Eva, ihr seht jaaaa sooo süss aus. Ich finde ihr seit die süsseste Knuddelfamilie der Welt, einfach nur goldig. Und schöne Tücher hast du gemacht, aber wir haben ja schon welche von Dir :-)
    das kochbuch haben wir auch hmmmm leckerlecker.
    ich würde auch so gerne mal bei mira vorbeischauen aber das ist soooo weit weg. schnief.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. die tücher sind so schön geworden. das ritterfest sieht klasse aus ... schöne fotos. am besten finde ich am schluß solcher veranstaltungen die 'müden ritter' ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!Schöne Kopftücher und BJ s Shirt ist auch super schön! Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht und der kleinen Mann war sichtlich geschafft danach :-).
    Ich koche ja nicht, aber werde das Rezept mal an meinem Mann weiterreichen :-), Mmmmmmm!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ui wenn ich diese Kopftuchparaden sehe bekomm ich rote Bäckchen, ihr Lieben ♥

    Die Fotos vom Ritterfest sind so schön, was isst du denn da Leckeres? ;o))

    Ich drück die Daumen dass BJ schnell wieder gesund wird.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hu,hu Eva,
    meine Güte,sind die schööööön,gibts die auch in groß????Ein richtiger Farbenrausch,smile.
    Die Bilder vom Ritterfest einfach ganz,ganz klasse.Und das Wetter hat auch super mitgespielt.Da gabes bestimmt viel tolles und interessantes zu sehn.Und dein Süßer war ja später ganz schön aus gepowert,goldiges Foto,grins.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüchelein sind entzückend.... ich liebe den Schnitt, er paßt perfekt.

    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen..... mmmmh ich liebe Maultaschen und dein Tellerchen sieht so einladend aus...

    Danke für die schönen Ritterfestbilder

    und gute Besserung an den Junior!!!

    herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für eine tolle Kopftuchkollektion! KLasse!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder, da hattet ihr wohl einen wunderbaren Tag zusammen. :-)

    Die neuen Kopftücher sind auch wieder der Knaller, die sollte man am besten in jeder Farbe haben zum täglich wechseln. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kopftücher!
    Und Ritterfeste...ja,die liebe ich auch über alles.
    Tolle Fotos!!!

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kopftücher hast du da wieder gezaubert.
    Das sieht ja wirklich nach ganz einem schönen, gelungenen Tag aus. So ein Ritterfest macht echt müde, wie man sieht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh was für eine tolle kopftuchparade!!!!
    genial!
    und das ritterfest sieht schön aus! sowas gibts hier nicht....

    genau... was isst du da???

    glg einchen ;o)

    AntwortenLöschen