Montag, 20. April 2009

lauter schönes

hallo mädels
als erstes hab ich heute ein angebot

ich habe diesen wunderschönen pünktchen-kameragurt "übrig"
hatte ihn mir bei lieselchen (dawanda) gekauft und mir dann aber doch noch eine superduperextralangeeinchenvariante bestellt ;o)

jetzt wäre dieser hier zu verkaufen (natürlich neu und unbenutzt)


25 euro inkl. versand
für das gute stück

tragegurt für eine spiegelreflexkamera (digital oder analog)
die maße:
-> gesamtlänge: ca. 130cm
-> länge stoffteil: ca. 70cm
-> breite stoffteil: ca. 4,5cm
-> strippen: je ca. 30-35cm

also bei interesse gerne eine mail

...............................................

so und hier jetzt noch ein paar sachen für berlin:

diese jule war schon bestellt
eine andere ärmellösung war gewünscht, also habe ich eine paspel aus passendem campan eingesetzt


jule gr. 122/128
aus sanettasweat
mit waldfreundeband
rotkäppchen
und eichhörnchen


und ein paar kopftücher sind noch rechtzeitig fertig geworden:


nach dem schnitt von nupnup


das pünktchen war hier bei uns auch zu besuch
in der ferienwohnung meiner schwester
hier gibts bilder
leider hatten wir nur ganz wenig zeit zum quatschen, weil ich immer so lange arbeiten musste
aber dann beim nächsten mal, ja?

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Sooo tolle Sachen hast du geschafft. Die Jule ist bezaubernd. Und die Tüchlis erst. Die orangen sind soooo knuffig!
    Besonders das gaaaanz kleine...
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. supertolle sachen! wunderschön!

    LG
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Sachen, aber am aller, aller besten gefällt mir doch das rot-weiße Koptuch! Ich liebe diese Farbkombination, neben Türkis, Grün, Rosa usw.! ;-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Genial, ich liebe die Jule - die Rüsche und dieses aufgesetzte Band aus Campan, das ist wirklich das I-Tüpfelchen!

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich habe mein Mäuschen auf dem Kopftuch entdeckt...

    :-)
    Ch.

    AntwortenLöschen
  6. Für das, daß Du so viel Arbeit im Geschäft hast bist Du aber ganz schön fleißig gewesen. Mußtest wahrscheinlich öfters mal eine Nachtschicht einlegen - was?
    Die Jule ist ganz nach meinem Geschmack. Bunt aber nicht zu bunt. Das mit der Ärmellösung ist Dir super gelungen!
    Die Kopftücher gefallen mir sehr gut, leider ziehen meine Kinder sie nicht an. Schade!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du gezaubert. Die Kopftücher gefallen mir am besten ;-)
    ICH habe übrigens endlich das Lumi-Empirchen genäht *auf die Schulter klopf* ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Sachen hier.(Schwärm)
    Meine Tochter ist leider schon zu groß...aber meine beste Freundin bekommt bald ihr Baby.Die wird in ferner Zukunft sicher mal hier stöbern kommen*GGG*
    Wir drücken ja immernoch die Daumen,dass es eine kleine "Emily" wird.*lach*
    Nen Jungennamen haben wir nämlich nicht...

    Herzlichst,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  9. ....jedes Stück für sich wirklich super schön geworden...auch die Jule für das Alter genau richtig;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  10. @heike: neee, das hab ich alles noch vor der ausstellung genäht, ich komme nur jetzt erst dazu, die bilder zu zeigen ;o)
    zur zeit steht die nähmaschine leider still...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Superschön die Kopftüchlein! Der Schnitt ist aber auch genial und so schön schnell gemacht!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooh...jetzt war ich da...und hab dich nicht gefunden :-((( wie gerne wäre ich mal deine schätze in echt begucken kommen....und dich süsse natürlich auch ;-) liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen