Montag, 6. April 2009

Nähliebe

Eben zur Tür reingekommen. Erster Unitag. Letztes Semester im Bachelor-Studiengang. Puh!

Was mich vom Studium abhält, ist meine 2. große Liebe nach Mann und Kind. Das Nähen!

Verkleinerte Tasche nach Tilda aus Easy Cotton, innen Lesy.



Die Stickserie "Nähliebe" von Sonja und Anke erscheint mit weiteren Motiven rund ums Nähen am 10.04.09 bei Kunterbuntdesign.

Häkelröschen von Ipek/Lotusart.

Und jetzt gibts erstmal Essen. Ganz gesund. Hab da so ein Kratzen im Hals :o(

Bleibt gesund!
Eva

Kommentare:

  1. Alles Gute für deinen Hals! Die Nähliebe ist super schön geworden!!

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. ach na eben..... aus dem tollen easy-cotton kann man ja auch taschen machen... gute idee ;o)

    bei deinem obstteller läuft mir so richtig das wasser im mund zusammen... hier ist nix mehr, müssen morgen dringend zur obstkiste ;o)

    und nicht krank werden, ja?
    schlaf dich gut aus
    :o*
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsch ich Dir einen guten Semesterstart! Mein letztes Semester war das beste... Ich war kaum noch da und hab dasmeiste mit Hausarbeiten von zuhause aus erledigt. Außerdem waren wir grad nach Berlin gezogen und da hab icherstmal die Stadt genossen!
    haaaaachhh, wie ich das studieren vermisse..... :o)
    LG Julia
    PS: Süüüüße Tasche!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht krank werden, Du hast doch bald ein paar freie tage.
    Ja die Nähliebe, ist wirklich schön geworden und die Stickis finde ich wunderschön...
    ich wünsche Dir ein tolles und erfolgreiches letztes Semester...Du rockst das schon!

    Alles Liebe und gute Besserung!

    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. eine mega Originelle Tasche...die Stickerei zum Knutschen;)

    gglg marion*nein ist nicht geschmolzen*lol*

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmmmmmmmmmmh...ICH LIEBE ALLES WAS ROT IST...deine herzenstasche genau so wie die funkelroten erdbeeren...herzallerliebste osterwünsche auch dir liebe eva,
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nähliebe ist herzig. Ich wünsche Euch schöne sonnige Ostertage.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen