Freitag, 24. April 2009

noch mehr

für berlin

die sachen sind aber alle noch vorher fertig geworden
ich habe nur jetzt erst geschafft, die fotos zu bearbeiten...

noch ein kopftuch von nupnup
mit rose von smila




ein blusentop
mit wäscheleine und fliepiband




und eine wimpelkette




und hier nun endlich bilder des geschehens




die ausstellung läuft wahrscheinlich noch bis zum 2. juni
in berlin friedrichshain, mainzer straße 23




meine arbeitswoche im büro war wieder sehr anstrengend und lang
und das doofe ist, nächste woche wirds "lustig" so weitergehen
aber wir arbeiten an einer ganz ganz großen sache, die für unsere firma und die ganzen arbeitsplätze enorm wichtig ist,
deshalb gibts mich zur zeit nur spärlich zu "sehen" hier (und bei kommentaren) - sorry

aber jetzt ist ja glücklicherweise erstmal wochenende und ich werde morgen
zur eröffnung von miras lädchen gehen!!!!! ich freu mich schon!

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. ....hach sieht das alles toll aus;) ich wünsche viel Erfolg und hoffe es wird für dich mal ruhiger und du findest Zeit zum ausspannen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach toll aus!! Ich wünsche dir viel Erfolg!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen,

    ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg ... es sieht zumindest recht erfolgsversprechend aus.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  4. So ein super dekoriertes Fenster ist ein richtiger Magnet. Ich würde da unbedingt rein und schauen wollen.

    Viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Marilena

    Eine erste Ladung "rot" ist unterwegs;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...ach menno...wieder mal...zu spät...oder zur falschen zeit am falschen ort :-o die sachen sind soooo schön, wie gerne hätte ich die mal in echt bestaunt, genauso...wie DICH!
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du siehst sehr glücklich aus! wie schön :-)) !!!
    Viel Erfolg in Berlin und bei eurem großen Projekt in deinem Büro!
    Habe viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder so hübsch geworden. Und du Zuckersüße passt da richtig gut rein. Du solltest dort bleiben *gg*
    Viel Erfolg mit den schöööönen Sachen!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Einchen,
    was für eine Farbenpracht,schmelz,was würde ich jetzt dafür geben im Laden alles durch zu luschern.Weiter viel Erfolg mit deinen schönen Sachen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen