Dienstag, 7. April 2009

noelle

noelle
größe: 122/128
toller bestickter cordstoff

ein kundenauftrag


nur mit einer klöppelspitze verziert
und perlen an den bänderenden

so ein süßer rockschnitt..... *schmelz*


heute nur knapp..... bin im stress ;o)
muss noch ein paar aufträge abarbeiten *freu*

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ha das ist ja witzig habe vorhin gerade noch einen Noelle zugeschnitten und nun rate mal welche Farbe....GRÜN... allerdings einfarbig damit ich viel tüddeln kann ;-))
    Schön das ich ihn schon mal sehe wie er sein könnte ;-) gefällt mir gut
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und bei so einem super Stoff braucht man keine großen Verzierungen!
    Den Schnitt habe ich noch nie genäht...muß ich mir aber wohl nochmal überlegen-grins!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. zucker deine Noelle und der Cord ist eh klasse;)ist wirklich ein toller Schnitt aber nicht mal so auf die Schnelle hab ihn erst einmal gemacht deswegen;(

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber toll geworden...Und der Stoff paßt genial dazu!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein toller rockschnitt und der stöff mit den bändchen ist ein traum.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist schööön und das Stöffchen ein Traum


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schööön - und ich hab den Schnitt schon soo lange hier liegen und noch nie genäht. Wenn ich ein Modell sehe, muss ich das unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich liebe diese Farbe...den würde ich in groß auch direkt tragen!

    Und Dein lüla Outfit steht Dir supergut :0)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ist der aber schön geworden!!
    Ich habe an Weihnachten für meine Tochter auch versucht eine Noelle zu nähen, das hatte mir den letzten Nerv geraubt!!Irgendwie hat es dann doch noch geklappt!
    Ich würde ja jetzt gerne hierzu einen Link setzen, aber ich weiß nicht wie das geht!
    Naja auf jeden Fall
    Liebe Grüße
    Anuschka

    AntwortenLöschen
  10. Wie für uns gemacht, nur leider zu klein, schnief!! Der Ist wirklich wunderschön!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süüüß !

    Für uns ist er leider auch zu klein !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen