Sonntag, 19. April 2009

Peppernose in Zwergenverpackung

Nähen in ganz klein. Wie schön! Der Auftraggeberin gefällt es schonmal. Den beschenkten Eltern dann hoffentlich auch.


Set aus der Zwergenverpackung mit Pullover, Shirt und Wende-Kuschelhose in Gr. 62/68
Stickdesign "Captain Peppernose" von Nic
Stoffe: Campan, Sanetta-Sweat



Nur kurz und knapp. Bin immernoch nicht wieder gesund und die Arbeit ruft.

Sonnige Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Ruh Dich schön aus...tolle Kombi lg Jaike

    AntwortenLöschen
  2. huhu, jaaaa mit dem neuen blog ging dann alles soooo einfach.
    und mein NEUER ja mit dem bin ich auch super zufrieden. wow super tolle kombi. hier stehen auch bald bäumchen stellen und hochzeiten auf meiner liste -ähalso geschenke dafür-.
    drück dich ganz doll und hoffe das du schnell wieder gesund wirst.
    dicken schmatz nicölche

    AntwortenLöschen
  3. ....dann schicke ich dir ganz viele Liebe Gesundmach viren;)

    die Kombi ist zu niedlich Cool und frech zu gleich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ui, gute Besserung!

    Die Kleider sehen traumhaft aus. Kann ich nur bewundern, da ich leider keine Kleider nähen kann.

    Super schön!!!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!
    Also deine Peppernose Kombi für kleine Zwerge ist ja soooo süß - ganz tolle Stoffauswahl! Sticke gerade wieder den Kater für unsere nächste Kombi! Hoffe, du bist schnell wieder fit!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ach,wie süß.Schmeiß mich echt weg,schmelz.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung süße
    die kombi ist ein traum!!!!
    kein wunder, das deine kundin begeistert ist!
    ich wäre es auch!!!!

    viele liebe gesundmachergrüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. ein supersüßes jungenoutfit!! und... gute besserung!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. supersüße zwergenkombi für den kleinen mann!!
    weiterhin gute besserung und gönn dir zwischendrin mal ein paar sekunden auszeit...
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schööön! Die Kombi kommt bestimmt super gut an.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön!!! Du hast ja einen tollen Geschmack, was die Auswahl von Stoffe und Farben angeht ;-)

    viele sonnige Gesundmachgrüße aus München,

    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Sind die Sachen wieder süüüüß. :-)
    Die Stickdatei finde ich auch einfach klasse, passt perfekt zu den kleinen Klamotten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Süüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Toll kombiniert wieder, dieFarben, die Stickis, einfach perfekt!

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  14. Ein klasse Jungenoutfit.
    Liebste Genesungsgrüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen