Donnerstag, 30. April 2009

Türkis ist toll

Was macht frau, wenn sie mit Kind krankgeschrieben daheim hockt? Richtig, die Pausen mit Nähen verbringen. An Unikram war nicht zu denken, also wurde fleißig türkiser Stoff angeschnipselt.

Schnitt: Kopftuch-Ebook von nupnup
Stickdatei: Alpenglühn von luziapimpinella





Schnitt: Neele, Gr. 110/116
Stickdatei: loulou-girls von doro k.
Häkelblumen: crochet


Schnitt: Römö, Gr. 134/140

Wir werden dann mal weiter unsere Viren bekämpfen. Einchens Slogan "Esst mehr Obst!" hat leider so rein gar nicht geholfen. Das mach ich ja seit Wochen. Wird nicht besser :o( Dauernd kommt was neues. Nun hab ich langsam die Schna**e voll :o(

Habt ein wunderbares langes Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. Auweia liebes Evchen, gute Besserung!

    Süße sachen hast Du da wieder gezaubert - ich komme an Türkis derzeit gar nicht vorbei!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh je dann wünsche ich mal Gute Besserung aber wenn dabei so schöne Sachen raus kommen eins schöner wie das andere und grün und türkis da bin ich ja sowieso für zu haben.
    Alles Gute
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch gute Besserung und bewundere hier gerade den Neele Rock. Ich mag türkis zurzeit unheimlich gern, gefällt mir alles super gut!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch, Gute Besserung!
    Super schöne Sachen hast du genäht :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS: Habe euch gerade verlinkt:-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll toll toll!
    Ich freu mich drauf!!!!
    Und meine Kunden bestimmt auch *hihi*

    Gute Besserung wünsch ich dir!
    Liebe Grüße!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, die Röcke sind toll.

    Auch von mir gute Besserung!

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. jetzt pust ich aber mal so fest ich kann *puuuuuuuuuuuuuust* die gesundesten gesundviren die es gibt zu euch!
    deine röcklein sind einfach wieder mal eins schöner wie das andere...seufz...und...ich liiiiiiiiiebe türkis! am liebsten mit rot *ggg*
    ganzfestpustende, liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich will den Rotkäppchen Rock haaaaaaben!!!! So toll!!! die Farben sind einfach klasse kombiniert...

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe türkis auch soooo sehr!
    Die Sachen sind supersüß geworden.

    Ich wünsche Dir gute Besserung...und frag doch mal in der Apotheke, es gibt solche Produkte zum Aufbau des Imunsystems. Ich habe letzthin auch eines von meiner Hebamme empfohlen bekommen - mir fällt nur leider der Name nicht ein...:0(
    Und stress Dich nicht! Das ist der größte Imunkiller.

    Liebe Grüße und alles Gute von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir gute Besserung.
    Diese schicken Kleidungsstücke würde ich dir am liebsten alle klauen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. die Teile sehen einfach nur super aus ...
    zum wegklauen ;-)

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. oh, da schicke ich euch gleich mal ein paar virenbekämpfungsgrüße rüber!!!
    und die genähten sachen sind allesamt wunderschön!
    gute besserung dem kleinen mann und euch allen trotzdem ein schönes langes wochenende.

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind deine Sachen mal wieder, diese schönen Röckchen... Ich mag dieses hochgeraffte. :-)

    Ich wünsche euch gute Bessererung, bei dem Wetter hat man schon besseres zu tun als krank zu sein.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ....zuhause die Krank Viren und trotzdem so fleißig;) hut ab...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung und ganz tolle Teilchen hast du da genäht. LG Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Na dann mal „gute Besserung“ auch von mir…
    Ich find die Lou Lou Girls auf Neele super…
    Grüße sendet das Schneiderlein

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserungswünsche aus dem Teuto. Deine Rockparade ist herzallerliebst.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Oje oje immernoch bzw. schon wieder. du arme, ich schicke dir ganz ganz ganz ganzviele gesunde grüsse rüber dicker schmatz das es es auch ja wirkt, gelle.
    und jaaaaaaaaaaaa ich liebe türkis.
    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das tut mir leid, dass es euch dauernd erwischt. Bei uns war diesmal gar nichts-komisch! Trotzdem hast du ein paar schöne Teile genäht!!! Ich wünsche euch gute Besserung und für dieses Jahr nur noch Gesundheit!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. JA
    türkis ist gigantisch !!!!
    wunderschöne Sachen hast du genäht !

    ...ich wünsche dir ganz schnell ganz dolle gute Besserung !!!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen