Dienstag, 14. April 2009

Unglaublich...

Während ich bei schönstem Wetter im Kämmerlein sitze und so vor mich hin arbeite, lümmelt draußen auf dem Balkon so ein braungebrannter fauler Franz und lässt es sich gut gehen.

Unglaublich!!!

Schnitt: Ebook Mir-doch-egal-Affe

Bis ich wieder mehr Zeit für die Sonne habe, werden noch einige Tage vergehen.
Darum wird derzeit mal weniger gebloggt & kommentiert und meine Antwortmails brauchen auch irgendwie ewig :o( *sorry*
Momentan ist alles wieder etwas viel... Aber ich bin guter Dinge.
Liebste Grüße und viel Sonne wünscht
Eva

Kommentare:

  1. hihi welch freches Kerlchen und der Sonnenschirm hat wohl kleine Löcher*wegen der Punkte*;)

    bis bald lass die Zeit nicht zu lang werden liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Naja, verstehen kann man den kleinen Franz ja oder? Bei dem Wetter... ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich schlapp,was ein cooles kerlchen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. es gibt solche und solche Zeiten....Beiss die Zähne zusammen und durch...denn irgendwann wirst Du wieder Zeit haben, die SONNE zu geniessen!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja der Franz hat ein Leben - unserer hängt auch die meiste Zeit ab :-). Alles Liebe und nicht zu viel Stress, LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja soooooo obercool!!!!!

    ich liebe dieses foto! ;o)))

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. *grins*...schön wärs, wenn alles egal wäre, aber Du bist ja total fleißig...und das bei dem Traumwetter...wir denken an Dich!
    Alles Liebe
    Gundel und Co

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte der faule Franz hat es ja gut...

    Sehr süß das Foto!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Evchen

    was für ein geniales Bild.... *lach*
    Oh wäre ich jetzt gern der Affe irgendwo am Meer!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Iris

    AntwortenLöschen