Samstag, 11. April 2009

Viele Wichteleien

Meine erste HILDE (Gr. 110/116, verlängert) ist gleich kunterbunt geworden.
Die neuen Stickdateien von Elfenschweinchen mit Wilma, der süßen Wichteldame haben dort ihren Platz gefunden. Die Stickserie gibt es demnächst bei der Zaubermasche als Datei und fertige Aufnäher zu kaufen.






Gewichtelt wurde auch in der Küche heute. Aus wenigen Zutaten eine total simple, aber leckere Kräutersuppe aus Petersilie, Frühlingszwiebeln, Brühe und Crème fraîche. Zum Schluss noch ein halbierte Eier dazu und genießen. Ich liebe Petersilie :o) *Winke ans Einchen*


Ein weiteres liebes Wichtelchen war am Werke. Renate von cooldesign hat mir blitzschnell eine Lampe gebastelt und verschickt. Heute kam sie an und Chris (noch ein Wichtel) hat sie im samstäglichen Handwerkerwahn gleich angebaut und meine Schiebevorhänge ausgetauscht.
Lampe Nr. 2 ist schon bestellt :o) Diese hier hängt genau über meinem Nähtisch...




Und noch ein liebes Wichtelfrauchen wollte uns beglücken. Leider ist das etwas schief gegangen. *lach* Das Einchen hat uns ein Osterpaket geschickt...nun riechts bei uns wie in einer Kneipe. Das dunkle Bockbier hat die Reise nicht überstanden und so hatten wir feucht-fröhlichen Spaß beim Auspacken. Die Ottobre-Woman konnte direkt in die Sonne :o) Trotzdem danke, du Süße!!!

Auch an die lieben Kartenschreiberinnen liebsten Dank!!! Ich habs dieses Jahr nicht gepackt :o(

Wer noch auf Mails wartet, bekommt bald Antwort. BJ und ich lagen die letzten Tage flach, ich brauch die hier immer noch.


Aber die Sonne scheint :o) Immerhin!
In diesem Sinne:
FROHE OSTERN!!!!


Habt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten!

Sonnige Grüße
Eva

Kommentare:

  1. so ein schönes kunterbuntes shirt!
    und das süppchen sieht ja sehr lecker aus!

    die lampe ist echt ne wucht!
    traumschön! und passt ja hervorragend zu deiner nähecke!

    tja.... das päckchen..... *schulterzuck* so ein pech aber auch!
    wie gut, dass der rest das ganze einigermaßen überstanden hat... oder schmeckt der osterhase jetzt auch nach bockbier???? lol

    also dann
    gute besserung und gute erholung!!!

    knuuuutsch
    dein einchen

    AntwortenLöschen
  2. ...Erstaml die aller besten Gesundmach Wünsche;)
    deine neue Lampe ist ja sowas von schönnn...schmelz dahin....
    und Glück hast du das die Schnitte nur trocknen müssen und nicht kaputt sind.....diese Hilde gefällt mir mal richtig gut;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Ihr es bis morgen überstanden habt und Ostern in vollen Zügen geniessen könnt!!!
    Das Shirt ist zu süss geworden! Die Lape ist echt ein Traum!
    Und das Paket... Sorry, ich musste lachen ;o)))
    Euch alles Liebe und eine tolle Osterzeit!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Shirt und tolle Stickis! Und so liebe Dinge-prima! ich wünsche gute Besserung für den letzten Rest Krankheit-das wird die Sonne schon erledigen!
    Liebe Grüße auch ans Einchen!
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine süße Hilde!! Und der Sticki erst!! Aber die Lampe ist auch ein Traum!!

    Na dann schöne Ostern und viel Spaß beim Schnitte rauszeichnen, hicks!

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du gute, da geht es Euch immer noch nicht richtig gut, trotz des tollen Wetters...ich schick ne ladung Gesundmachfeen...
    Tolle Wichteleien sind in dein Haus gekommen und haben es verlassen...
    Die Lampe ist einfach traumschön...
    ich wünsch Euch ein paar schöne Tage und alles Liebe

    Gundel

    AntwortenLöschen
  7. Ach,Eva,
    da ist ja zucker süß,ganz,ganz goldig.Bin ganz verliebt,schmelz.
    Die Suppe sieht ja so lecker aus,schmatz.
    Sieht ja lustig aus dein Ständer,grins.gut das man es noch retten konnte.
    Wünsch dir schöne Ostern und gute Besserung.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen!
    Tolles Shirt
    Unglaubliche Lampe
    und interessante Wäsche-hihi!
    Schöne Ostern und gute Besserung!
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. hach, das Shirt musste ich noch in groß beschauen.... so schön!!!

    Euch ein paar super schöne Ostertage...

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    das Shirt ist wunderschön !!!
    ...und die Lampe ist ja wohl eine wahre Pracht ~ irre schöön !!!

    erhole dich gut & lass dich von den Wichteln mal pflegen !!!

    schöne Ostern !!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Sonnige Ostergrüße und vor allem Gute Besserung!

    Anja :o)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eva,

    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!!
    Am besten mit guter Besserung, genau dieses Zeug brauchen wir im Moment leider auch.
    Falls du trotz Krankheit dieses wahnsinnig tolle Shirt genäht hast, dann ziehe ich meinen Hut vor dir.
    Das ist ja soooooo schön!!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen