Montag, 13. April 2009

xenia & spargel

in lieblingskombi
rot-weiß









xenia
größe 110/116

vögelchenaufnäher (luzia pimpinella) gibts hier
webbänder von hier
velours-apfel (luzia pimpinella) von
hier
velours-käfer (klakla-evchen) gibts hier

................

wir hatten heute den ersten spargel
*hmmmmm*



morgen geht uschi wieder auf tour
ich fahre ich nach berlin,
bekomme dort wieder ein schaufenster
zum ausstellen

freu mich schon dolle

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. mhm, sieht das lecker aus !

    Und viel Spass beim Schaufenstereinrichten ! Finde ich klasse !!!

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wunderschönes Kleidchen...schade, dass meine Lütte größenmäßig noch meilenweit vom Kleid entfernt ist :( !

    Liebste Ostergrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hm,lecker
    und xenia muß ich auch mal wieder rauskramen
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, Xenia ist wirklich ein toller Schnitt.... und das ganze in rot/weiss....einfach superschön!!!

    ......ausserdem bist Du jetzt Schuld, das ich mit Spargelhunger schlafen gehe :-))))
    LECKER!!!!!!

    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleidchen ist das geworden, überhaupt kann man hier bei euch immer sooo schöne Teilchen bewundern...!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hm wie einladend! Und: Gute Reise für die Uschi!!

    wünsche euch eine kreativ-grüne Woche!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ach und das Kleid ist ein Traum, meine Lieblingsfarben für diesen Sommer im übrigen...... voll die "Rotmacke" habe ich mal wieder..... es macht Spaß!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Bin auch gerade am Xenia nähen. Allerdings zum ersten Mal. Liegt auch schon ein paar Tage hier rum, da ich mich vor dem Reißverschluss drücke.
    Schade, daß für mich Berlin so weit weg ist, sonst hätte ich mir das Schaufenster gerne angeschaut.
    LG und eine schöne Zeit in Berlin wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Xenia sieht ganz toll aus! Ja Rot-Weiß ist immer wieder super, einfach ein Klassiker! :-)
    Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich! ;-)

    lg Melaniefooften

    AntwortenLöschen
  10. Die Xenia sieht so toll aus! Rot-weiß geht immer :o) Und der Spargel erst...ich hab noch nie welchen selbst gemacht.
    Uschi wünsch ich ganz viel Spaß in Berlin. Freue mich schon auf Fotos!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Xenia sieht so toll aus! Rot-weiß geht immer :o) Und der Spargel erst...ich hab noch nie welchen selbst gemacht.
    Uschi wünsch ich ganz viel Spaß in Berlin. Freue mich schon auf Fotos!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Xenia....tolle Farb und Stoffwahl...genau mein Geschmack.

    Viel Spaß beim Schaufenster dekorieren, viel Erfolg und bring uns viele Bilder mit...

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. oooooooja...meine liebsten musterchen...erinnert mich einfach und sooo gerne an meine liebste feliz von eva *ggg* und berlin?
    wo denn? ich fahr jetzt übermorgen hin...ob uschi wohl schon da ist?
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. liebes Einchen...welch zucker hübsche Xenia...und Spargel super lecker und Gesund;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Xenia.
    Xenia ist auch einer meiner Lieblinge!
    Die wird auch noch angezogen!

    Ich wünsche dir und deiner Uschi viel Spaß und Erfolg beim neuen Einsatz im Schaufenster!
    liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Das ist momentan meine absolute Lieblingsfarbkombi. GAnz toll.
    Und Spargel, lecker der duftet bis hier, hmmm
    Das mit dem Schaufenster finde ich ja klasse,viel viel Erfolg beim dekorieren und verkaufen

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Die Xenia ist traumhaft!

    Spargel...hmmmmm...aber 10 Euro das Kilo war mir doch noch ein bißchen happig. Also werden wir noch ein paar Tage warten. Aber ich liiiieebe Spargel!

    Viel Erfolg bei der Schaufenstereinrichtung!

    Und vielen Dank für die lieben Ostergrüße! Tolle Collage!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wieder soooooooo schön geworden und Euer Essplatz an der frischen Luft sieht richtig gemütlich aus. Spargel, wie lecker! Sollte ich auch mal machen, ich lüüüüüüüüüüüüüüübe Spargel :-)
    LG, nadine

    AntwortenLöschen
  19. Die Xenia st einfach traumhaft, rot-weiß ist natürlich immer passend. Wirklich sehr gelungen!

    Oh lecker, schon der erste Spargel? Ich will auch, werde gleich am WE mal danach suchen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ein bezauberndes Kleidchen :o)

    mh und Spargel mag ich auch sehr gerne...besonders den grünen ...hach.lecker
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    so viele schöne Sachen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden wo man zu erst ein Kommentar schreibt. Finde alle Sachen die du macht toll.
    Wenn du einen Linktausch magst sag mir einfach Bescheid.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow. Ich liebe rot und mit Xenia. Einfach super.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. WoW! Bei dem Kleid bedaure ich fast,dass meine Tochter schon so groß ist.(Immerhin ist sie knapp 160 cm...und sie wird erst 11 !!)
    Zuviel Dünger???
    ....grübel...

    herzlichst,
    Adeline

    AntwortenLöschen