Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12 bei der Doppelnaht

Heute wieder im Doppelpack

Bild 1: lange geschlafen, Bild 2: Käffchen, Bild 3: gefreut über gestrige zuschneidearbeit
Bild 4: geärgert über fehlende Platte, Bild 5: anziehen und in die Stadt fahren, Bild 6: Post von hier
Bild 7: Pakete abgeholt, Bild 8: Inhalt ausgepackt, Bild 9: gemeinsam Mittagessen gemacht
Bild 10: neue Bänder geordnet, Bild 11: Ritterspiele, Bild 12: Baumarktshopping


das Einchen kommt allerdings erst später vom Nähmirakel heim und zeigt dann ihre 12von12 :o)

LG Eva, heute ziemlich ko.

......................................................................................................

so... besser spät als nie (23:59 uhr)
hier kommt das einchen noch hinterher

meine 12 von 12

1. morgens im büro: tee und zeitung
2. ware abpacken mit der "ameise"
3. mittag - heute mal fast food *g*
4. mit bionade - lecker
5. großaktion: kaffeemaschine reparieren (hoffentlich schmeckt der kaffee morgen)
6. riesen-stärkung
7. mein neuer - fröschli von anlukaa
8. esst mehr obst
9. schnell mal tanken
10. und ab zum nähmirakel
11. zwischendurch chat mit eva
12. kassensturz

so... feierabend
ich geh ins bett
gute nacht
und liebe grüße

einchen

ps: caro hat wieder alle aufgelistet - danke dir!

Kommentare:

  1. Das scheint doch ein bunter Tag gewesen zu sein.;-)

    Liebe Grüße
    Judith ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ausschlafen? *träum*...wie gerne würde ich...hach na ja :-)
    Schöne Bilder von einem schönen Tag!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  3. Hu,hu
    schon wieder nicht mit gemacht,mist.
    Konnte auch nicht ausschlafen,lach.
    Immer wieder interessant bei dir,bin auch gespannt was du zu geschnitten hast.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Was sind den das für Aufstehzeiten?! da werde ich ja neidisch!! da habe ich schon mein 2. Frühstück ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...mit dir...einmal so einen 12. in echt erleben...das wär doch mal was...grins....ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Arbeitsreiche 12 von 12 sozusagen, schöne Post.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hu,hu _Einchen,
    auch bei dir schöne Bilder,smile.
    Bionade hab ich noch nie getrunken,muß ich mal probieren,lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. eva, das mittag war bestimmt lecker! was gabs noch dazu?

    die tüten sind toll!

    glg einchen

    AntwortenLöschen