Dienstag, 5. Mai 2009

antonia

der teaser ist eine antonia
und zwar zum kleid verlängert
mit einem streifeneinsatz, so dass es unten wie ein röckchen aussieht
(meine mama hat mir den schnitt am samstag abend noch schnell abgezeichnet... daaaanke!)

nele hat sich genau so ein kleid gewünscht,
die stoffe und die velours dazu selbst ausgesucht

und beim zuschnitt hat sie auch mitgeholfen



franz von maiga


glückspilz von nic

den halsausschnitt habe ich diesmal etwas anders ausprobiert
so kuckt oben noch eine offene kante raus (kann man das erkennen?)
das sieht jedenfalls echt cool aus

zum toben geeignet:

aber auch ein klein wenig "romantisch", oder? :o)



aber jetzt hab ich schon wieder einen neuen teaser *lach*
das wird aber MEINS ;o)



so...... und jetzt gehts ab zu mira in den laden

heute findet das erste nähmirakel statt
und ich werde mira ein bischen zur seite stehen

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey super, echt toll steht Nele einfach klasse!!!

    Viel spaß bei Mira!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid gefällt mir super klasse! Das mit der offenen Kante sieht auch echt gut aus, das will ich auch mal ausprobieren. Das Bild von Nele am Baum ist echt cool :-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Antonia Kleidchen! Viel Spaß beim Nähmirakel :o)

    LG Anja

    P.S. Dvds schauen ohne Fernseher geht dank moderner Technik am Laptöpchen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir super gut! Die Farben hatte ich auch gerade unter der Nadel, die passen so schön zusammen. Wundervolles Kleid, perfekt wenn´s sich auch zum toben eignet.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Kleid.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Bild von Nele und das passende coole Kleid noch dazu!! Das Kleid gefällt mir sehr gut soo schöne Farben..

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist Dir super gelungen, auch die Raffinesse mit dem Halsausschnitt, einfach klasse!
    Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Mirakeln. Wäre gerne dabei! Da könnte ich noch so einiges lernen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Kleider. Hab auch schon einige so genäht. Eure Nele sieht süß aus.
    Viel Spaß bei Mira.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön. DAs sind genau meine Lieblingsfarben ;-)
    Die Lösung mit dem Auschnitt ist mal was ganz anderes, werde ich mir merken

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid,präsentiert mit schönen Bildern;-)
    Bin schon auf deins gespannt;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  12. superschöne farbkombi....bin gespannt auf deine teaserauflösung...sieht schon vielversprechend aus...

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. huhu einchen, uiiiii wie schööönnnn und natürlich auch cooolll mit so einem halsausschnitt, steht neele wirklich supi.
    und ui da bin ich ja gespannt was du dir nähst.
    dickes bussi
    nicole
    warum wohnt ihr alle nur so weit weg??? schnief

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr schön dein antoniakleidchen!!! hat nele ganz toll zusammengestellt! ich bin echt manchmal überrascht, wie gut das die kleinen schon können. meine kleine hat auch richtig gespür dafür... *flüster* meine große hingegen tut sich da sehr schwer *gg*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Farben. Ganz ganz süß....
    Und bin schon auf Dein neuestes Werk gespannt!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja genau meine Farben!! was ein supertolles Kleid!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Oh Einchen,
    wunderschön ;-)
    Und auf das Klamöttchen von Dir bin ich ganz dolle gespannt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen