Donnerstag, 7. Mai 2009

ausflug

heute zeige ich euch mal ein paar bilder vom wochenendausflug


wunderschöne pflaumenblüten








und eine uralte linde auf einem friedhof


und hier nochmal mein kopftuch ;o)



jetzt gehts wieder zum nähmirakel

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Wow, tolle Foto´s..... und was für ein Wetterchen :-))))
    Das Kopftuch ist Spitze und steht Dir super!!!!

    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. So süße Fotos von eurem Ausflug. Sogar mit Marini! Mein Lieblingsbild ist das vorletzte :o)
    Total relaxed! Cool!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja schöne Bilder. Das Kopftuch steht dir wirklich ausgezeichnet.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. das steht dir wirklich super! Hach, und wäre das Wetter hier auch noch so wie auf den Fotos :-(.
    LG Conny

    PS. der Fleece ist der Sommerfleece von Bizzkids. So findest du ihn auch in den Shops (oder in HH auf dem Stoffmarkt???)

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos, die apfelbaumblüte ist aber auch immer wunderschön!! bei uns ist sie jetzt leider schon wieder vorbei. mal sehen, wieviele äpfel wir dieses jahr an unseren noch kleinen bäumen haben...

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Deutsche Spaziergänge sind so.... anders. Komisch, wenn man solche Bilder von weit weg sieht und alles so anders ist!

    Aber sehr, sehr schöne Bilder...

    AntwortenLöschen