Sonntag, 10. Mai 2009

Das mach ich jetzt immer so...

Wenn das Kind wieder krank ist, blogge ich einfach und bitte um eure Daumen und *zack* gehts BJ besser.
Eure lieben Besserungswünsche scheinen geholfen zu haben. In der Nacht von Freitag zu Samstag war BJ endlich mal unter 40.0°C und morgens sogar bei nur 37.0°C Juchu! Man hat es ihm auch sofort angemerkt. Leider ist er nun nochmal eine Woche krank geschrieben, weil seine Mandeln noch nicht wieder kita-tauglich sind :o(
Trotzdem hab ich heut ein kleines Sträußchen bekommen mit einem "Liebe Mami, alles Gute zum Mamatag" *schmelz*



Und einen Kuchen hat der Süße mit Hilfe vom Papa auch gebacken! :)


Genähtes gibts nicht wirklich, meinen *mothers day* hab ich außerhalb mit den Büchern verbracht. Immerhin steht jetzt endlich meine geplante Gliederung für die Bachelorarbeit. Jetzt muss die nur noch abgesegnet werden.
Für die 3 Hüllen hat die Zeit aber trotzdem gereicht.



Stickdatei: litte summergirls von Doro

Einen schönen Muttertagsabend und eine gesunde Woche wünscht euch die
Eva


Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass es ihm besser geht!

    Die uhefthüllen *gG* - rate mal was ICH gerade sticke - die kleine MIA ist meine liebste der neuen Serie, auch bevor ich Ihren Namen wusste ;)

    LG; Kati

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dem Kleinen besser geht....wenn sie länger krank sind, leidet man doch richtig mit....
    die Hefthüllen sind wunderschön, ich liebe diese Stickserie...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. IMMER wieder gern!
    Wir halten Daumen parat!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön die Mupasshüllen...die gehen sicher weg wie warme Semmeln!
    Schön das BJ besser geht...hab Dir grad ne Mail geschrieben!
    Auf den Kuchen hätte ich auch Appetit...ich wurde zum Eis essen entführt...

    *winke* und Kraft für den Bachelor
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, den Kuchen hätt´ich auch gern serviert bekommen. Sieht nach Quakrstreusel mit Mohn aus .
    Rückt Dein Sohnemann wohl das Rezept heraus ?
    VLG

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh der Kuchen sieht ja super aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, so ein Stück fehlt mir jetzt zu meinem Kaffee ...seufz

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhrrrrr
    die hüllen sind ja allerliebst!
    bin ganz verliebt in die süße!

    glg dein einchen :o*

    AntwortenLöschen