Mittwoch, 20. Mai 2009

Die 3 und die 4...

...spielten heute eine Rolle.

Die 3 natürlich, weil BJ (noch) 3 Jahre alt ist und es nun jedem noch VIEL leichter zeigen kann.
Sein neues Sommershirt ist ein Freedownload der Ottobre in Gr. 104 (und spannt schon wieder unter den Armen *kopfschüttel*)



Die Sternenzahlen gibt es ab Freitag, den 22.05.09, bei Kunterbunt-Design. Auch eine Mädchenvariante mit Blumen wird es geben.

Die 4 ist heut am wichtigsten. Unser Hochzeitstag. Der 4.
Am 20.05.2005 haben wir uns das Ja-Wort im Standesamt gegeben. Da war ich schon murmelig mit BJ im Bauch. *g* Ich frag mich heute noch, wie ich murmelig im Gesicht war *lachweg*
Aber meinen Brautstrauß habe ich sooo geliebt :o)


Genau ein Jahr später dann noch die kirchliche Trauung.

Wir waren trotz fieberndem Mann schon lecker Essen. Mein Mojito haut mich aber grad etwas um *giggel*

Habt morgen einen wunderbaren Himmelfahrtstag!!!
Eva

Edit: BJ hatte gestern nicht Geburtstag, das ist erst im August soweit :o) Es ging nur um sein neues Shirt *gg*

Kommentare:

  1. Du hast ja einen süßen Mann. Halt ihn gut fest, sonst klaut ihn och jemand.
    Den Ottobre-Schnitt habe ich auch schon nachgearbeitet. Finde ihn auch ein bisschen knapp unter den Achseln.
    Aber für sehr schlanke Kiddings genau das richtige.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann Euch alles Gute zum Hochzeitstag!!!!
    Und BJ ist einfach ZU süß!
    Ds mit den Armauschnitten ist ja echt nervig - Danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem Standesamt-Foto hätte ich dich nicht wiedererkannt!! Hihi echt putzig die Bilder! Aber BJ ist zum Fressen süß mit seinen 3 Fingern!!

    LG bEate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!

    LG, KAthrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Hochzeitstag!
    4jähriges haben mein Schatz und ich dieses Jahr auch - aber Beziehungsjubiläum, verheiratet sind wir (noch) nicht ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    alles Liebe zum Hochzeitstag! Meine "Kleine" trägt mit ihren drei Jahren teilweise schon Größe 110. Kaum zu glauben!
    Und nächsten Montag geht klar ;o)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag un habt ein schönes Wochenende. Lieben Dank für den Tip mit dem Top und den Armausschnitten.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. will auch ! öh also mojito...neee,nicht deinen,aber einen mann...auch ; (

    im ernst,alles liebe und gute für euch,macht bloooos weiter so ..


    alles liebe
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh alles alles liebe zum HTZ hihi hatten wir ja auch erst und sooooo schöne bilder hast du schwärmmmm
    wünsche euch auch sonnige schöne erholsame tage.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe auch von dieser Stelle.
    Wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. .....allles liebe Nachträglich zum Hochtzeitstag;) über deinen sehr gut außsehenden Mann brauchen wir nicht zu reden;) ich hoffe es geht ihr habt heute nochmal einen schönen Tag....den Vatertag;)

    Gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe auch von mir zum Hochzeitstag und zum Geburtstsag von BJ. Ich schau mir so gern Hochzeitsfotos an, das ist immer so romantisch.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. ich schütt euch zwei süssen mal ne ganze hubschrauberladung ROSEN auf eure süssen köpfchen ;-)))
    und AUF IMMER UND EWIG LIEBE ohne ENDE und mehr BJ`s *ggg*
    love, silke

    AntwortenLöschen